Chisora gewinnt das 'Ding' meiner Meinung nach.
Ob nun über die Punkte, oder spätem (T)KO.
Scott wird unterschätzt, das wird ein ganz enges Ding. In dem Kampf kann ich mir jedes Szenario vorstellen, außer das Chisora KO geht.
Nein, unterschätzen tu' ich Scott nicht.
Ich rechne ja auch mit einem halbwegs knappen Fight. Nur denke ich halt das sich am Ende doch Chisora durchsetzen wird.
Natürlich ist aber auch ein Sieg Scott's, absolut im Bereich des möglichen.
Mein Post war auch nicht auf das Forum, geschweige denn auf dich bezogen sondern auf die allgemeine Boxszene. Fast alle haben Scott bis zum Glazkov Kampf nicht mal gekannt und unterschätzen ihn immernoch
Stimmt.
Dennoch wäre es für mich, doch zumindest eine ganz kleine Überraschung wenn er Morgen gewinnt.
Siehst du Scott vorne?
Habe beim Tippspiel auf Chisora getippt, weil es ihm entgegenkommt, das nur 10 Runden geboxt werden und weil sein Promoter der Veranstalter ist. Technisch ist Scott aber klar der bessere
hier ist noch mal ein interview von chisora und scott. beide wirken sehr respektvoll und sympathisch. das gefällt mir gar nicht, ich mags wenn die sympathien klar verteilt sind ich gönne keinem der beiden eine (weitere) niederlage und hoffe auf ein draw :clown:
[video=youtube;daMNx1gHSwg]https://www.youtube.com/watch?v=daMNx1gHSwg[/video]
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr deutscher Zeit, die TV-Übertragung startet um 21 Uhr.Wann soll das ganze Morgen losgehen? Weiss das Jemand?
Ich kann mir 4 Szenarien vorstellen:
1) Scott boxt Chisora aus dem Rückwärtsgang mit seinem Jab aus & gewinnt nach Punkten.
2) Chisora marschiert nach vorne, drängt in den Infight & ballert aus allen Rohren & gewinnt nach Punkten.
3) Beide geben sich nicht viel, enger Kampf, doch Scott wird eventuell ********** & verliert durch Robbery.
4) Chisora verlangsamt Scott mit Körpertreffern & knockt ihn in der zweiten Hälfte des Kampfes aus.
Am meisten kann ich mir Möglichkeit 1 & 2 vorstellen, aber auch 3 & 4 sind definitv drinne!
Ist der Manager von Chisora der Veranstalter?
Oder ist es eine Gemeinschaftsveranstaltung der Manager von beiden Sportlern?
Wer ist Vertragspartner vom Fernsehsender?
hier ist noch mal ein interview von chisora und scott. beide wirken sehr respektvoll und sympathisch. das gefällt mir gar nicht, ich mags wenn die sympathien klar verteilt sind ich gönne keinem der beiden eine (weitere) niederlage und hoffe auf ein draw :clown:
[video=youtube;daMNx1gHSwg]https://www.youtube.com/watch?v=daMNx1gHSwg[/video]
Welcher ist den der Übertragende Sender? ESPN2?