Dereck Chisora vs Malik Scott am 20. Juli 2013 Wembley Arena


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Chisora 242 lbs (damit fast mit dem selben Gewicht wie gegen Helenius und Vitali und 5 pounds leichter als gegen Haye)
Scott 232 lbs

article-2370336-1AE443E9000005DC-829_634x405.jpg


article-0-1AE44588000005DC-954_634x395.jpg
 

aXXit

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Timelkam (Oberösterreich)
Scott wird unterschätzt, das wird ein ganz enges Ding. In dem Kampf kann ich mir jedes Szenario vorstellen, außer das Chisora KO geht.

Nein, unterschätzen tu' ich Scott nicht.
Ich rechne ja auch mit einem halbwegs knappen Fight. Nur denke ich halt das sich am Ende doch Chisora durchsetzen wird.
Natürlich ist aber auch ein Sieg Scott's, absolut im Bereich des möglichen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nein, unterschätzen tu' ich Scott nicht.
Ich rechne ja auch mit einem halbwegs knappen Fight. Nur denke ich halt das sich am Ende doch Chisora durchsetzen wird.
Natürlich ist aber auch ein Sieg Scott's, absolut im Bereich des möglichen.

Mein Post war auch nicht auf das Forum, geschweige denn auf dich bezogen sondern auf die allgemeine Boxszene. Fast alle haben Scott bis zum Glazkov Kampf nicht mal gekannt und unterschätzen ihn immernoch
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Stimmt.
Dennoch wäre es für mich, doch zumindest eine ganz kleine Überraschung wenn er Morgen gewinnt.
Siehst du Scott vorne?

Habe beim Tippspiel auf Chisora getippt, weil es ihm entgegenkommt, das nur 10 Runden geboxt werden und weil sein Promoter der Veranstalter ist. Technisch ist Scott aber klar der bessere
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Habe beim Tippspiel auf Chisora getippt, weil es ihm entgegenkommt, das nur 10 Runden geboxt werden und weil sein Promoter der Veranstalter ist. Technisch ist Scott aber klar der bessere

Chisora's Trainer ist überraschend ehrlich... meint, seine Performance gegen Avila war unter aller Sau, aber er weiß, dass Chisora es besser kann. Wenn er morgen nicht gewinnt, will er nicht mehr mit ihm arbeiten. Er sagt auch, dass Scott ihn 'punishen' würde, wenn sie ihm genug Raum & Luft geben, das wird aber nicht der Fall sein! Wenn Chisora gewinnt, planen sie einen Thompson-Kampf, ansonsten Ende Gelände!

Ich kann mir 4 Szenarien vorstellen:

1) Scott boxt Chisora aus dem Rückwärtsgang mit seinem Jab aus & gewinnt nach Punkten.
2) Chisora marschiert nach vorne, drängt in den Infight & ballert aus allen Rohren & gewinnt nach Punkten.
3) Beide geben sich nicht viel, enger Kampf, doch Scott wird eventuell ********** & verliert durch Robbery.
4) Chisora verlangsamt Scott mit Körpertreffern & knockt ihn in der zweiten Hälfte des Kampfes aus.

Am meisten kann ich mir Möglichkeit 1 & 2 vorstellen, aber auch 3 & 4 sind definitv drinne!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
hier ist noch mal ein interview von chisora und scott. beide wirken sehr respektvoll und sympathisch. das gefällt mir gar nicht, ich mags wenn die sympathien klar verteilt sind :D ich gönne keinem der beiden eine (weitere) niederlage und hoffe auf ein draw :clown:

[video=youtube;daMNx1gHSwg]https://www.youtube.com/watch?v=daMNx1gHSwg[/video]
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hier ist noch mal ein interview von chisora und scott. beide wirken sehr respektvoll und sympathisch. das gefällt mir gar nicht, ich mags wenn die sympathien klar verteilt sind :D ich gönne keinem der beiden eine (weitere) niederlage und hoffe auf ein draw :clown:

[video=youtube;daMNx1gHSwg]https://www.youtube.com/watch?v=daMNx1gHSwg[/video]

Chisora litt auch mal gewissermaßen an dem Fury-Syndrom, aber die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Er nimmt seinen Job jetzt ernst. Ich denke dass es ein enger Kampf wird, den Chisora in England aber sicher in der Tasche haben sollte. Hoffentlich wird es ein sehenswerter guter Kampf. hoffe auch dass Chisora gewinnt, denn eine weitere Niederlage kann er sich nicht leisten. Denn dann iss vorbei und das wäre schade!
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Ich kann mir 4 Szenarien vorstellen:

1) Scott boxt Chisora aus dem Rückwärtsgang mit seinem Jab aus & gewinnt nach Punkten.
2) Chisora marschiert nach vorne, drängt in den Infight & ballert aus allen Rohren & gewinnt nach Punkten.
3) Beide geben sich nicht viel, enger Kampf, doch Scott wird eventuell ********** & verliert durch Robbery.
4) Chisora verlangsamt Scott mit Körpertreffern & knockt ihn in der zweiten Hälfte des Kampfes aus.

Am meisten kann ich mir Möglichkeit 1 & 2 vorstellen, aber auch 3 & 4 sind definitv drinne!

Ich halte das erste Szenario für wahrscheinlich.
Ansonsten könnte ich mir (auch wenn Ihm das niemand zutraut) auch einen vorzeitigen Sieg für Scott vorstellen, wenn Chisora alles auf eine Karte setzen muss, dabei zu offen ist und immer wieder hart getroffen wird.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ist der Manager von Chisora der Veranstalter?

Oder ist es eine Gemeinschaftsveranstaltung der Manager von beiden Sportlern?

Wer ist Vertragspartner vom Fernsehsender?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
hier ist noch mal ein interview von chisora und scott. beide wirken sehr respektvoll und sympathisch. das gefällt mir gar nicht, ich mags wenn die sympathien klar verteilt sind :D ich gönne keinem der beiden eine (weitere) niederlage und hoffe auf ein draw :clown:

[video=youtube;daMNx1gHSwg]https://www.youtube.com/watch?v=daMNx1gHSwg[/video]

Cooles Interview. Find Beide korrekt und charismatisch. Aber was Scott da redet von wegen er wird nicht slick unterwegs sein sondern sich Chisoras Druck entgegenstellen leuchtet nicht wirklich ein. Kann mir nicht vorstellen, dass er sein Stil so fundamental wechseln kann für einen Kampf, andererseits wird er aber schon offensiver boxen müssen als üblich. Normalerweise bewegt er sich ja weg reagiert zu 80% nur auf die Aktionen des Gegners und bringt dann gut platzierte Einzelhände. Gegen Chiso will und muss er etwas mehr aus seiner Komfortzone raus und vielleicht auch mal mehr den Körper in die Schläge legen, um auf den Punktezetteln nicht total abgemeldet zu sein. Trotzdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es in Wembley was zu holen gibt für ihn. Vorausgesetzt natürlich CHisora marschiert wie gegen Helenius und Vitali. Wenn er nur hinterherläuft und zu selten schlägt wie gegen Haye, kann Scott ihn sicherlich sehr schlecht aussehen lassen. Die Ringgröße wird auch ne Rolle spielen. Kann man echt gespannt sein, wer sein Stil durchdrückt.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Welcher ist den der Übertragende Sender? ESPN2?

auf boxnation läuft das auch. der kampf hat noch nicht angefangen. die vorberichterstattung hat allerdings schon begonnen u.a. mit hughie fury.

edit: erst kommt wohl noch mendy vs chudinov als achtrunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben