PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Ich bin ja für Chisora... der boxt einfach jeden & ich würde ihm den Sieg sehr gönnen. Denke aber, dass der Pulev sich durchsetzen wird.
eigentlich müsste pulev chisora liegen.
chisora hatte auf jeden fall gutes sparring mit gerald washington und malik scott.
Tippe mal sat.1 im free tv...........Ohne GewährleistungNaja das kennt man von Chisora, dass war in meinen Augen noch im Rahmen und gehört vllt. auch dazu.
Durch das Shirt schwer zu sagen, aber so auf dem ersten Blick sieht Chisora körperlich nicht schlecht aus.
Ist der Kampf irgendwo im TV zu sehen?
Tippe mal sat.1 im free tv...........Ohne Gewährleistung
Ich vermute aber, dass hier auch ein umstrittenes Punkturteil zu Gunsten Chisoras in der Luft liegen könnte. Chisora käme dann aus sechs Siegen in Folge und wer Joshua vs Whyte als PPV vermarkten kann, der kriegt das in dem Fall schon gleich drei mal hin. Ein Kampf, der sich für beide Seiten lohnen würde.
Ich finde es schon dass es so ist. Natürlich ist Chisora ein wenig limitiert und kein besonders harter puncher aber manchmal kommt er um zu fighten und manchmal kommt er mit einer ******* egal Einstellung in den Ring.Im Grunde glaube ich auch nach dem heftigen Beating, das er von Wladimir bekam, und dem ein oder anderen ziemlich ängstlichen und verplanten Aufbaukampf danach, dass Pulev das Ding hier zumindest so ca 116-112 gewinnt.
Gegen Thompson und eben auch nach Klitschko, hat er aber auffällige Schwächen gezeigt, wenn ihm der Gegner zu nahe kommt. Er wird panisch, verliert die Übersicht, kassiert trotz Klammerns... Stilistisch kann man Chisora da schon als unbequem einstufen.
Ich vermute aber, dass hier auch ein umstrittenes Punkturteil zu Gunsten Chisoras in der Luft liegen könnte. Chisora käme dann aus sechs Siegen in Folge und wer Joshua vs Whyte als PPV vermarkten kann, der kriegt das in dem Fall schon gleich drei mal hin. Ein Kampf, der sich für beide Seiten lohnen würde.
Bei den stark schwankenden, motivationsabhängigen Leistungen, die einige bei Chisora sehen, kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen.
Chisora ist beim staredown auf der heutigen Pressekonferenz ein wenig ausgetickt. Er packte mit beiden Händen Pulevs Kopf und drückte den Kopf nach unten.
Ich denke, die Kater orientieren sich bei ihren Ritualen mehr am Sumoringen.Erinnert mich an damals, als sich die unkastrierten Kater der Gegend im Garten meiner Eltern um die Gunst unserer Katze gekloppt haben. Die hockten steif voreinander, jaulten, guckten streng und irgendwann zuckt einer und der andere zuckt auch