Wild Allison
Bankspieler
Wie heisst der Kater? Adrien Broner, oder nur Broner?(Also mein Kater ******t auf Rituale: wenn er einen anderen Kater sieht, rennt er drauf los und dann gibt's Dresche.)
Wie heisst der Kater? Adrien Broner, oder nur Broner?(Also mein Kater ******t auf Rituale: wenn er einen anderen Kater sieht, rennt er drauf los und dann gibt's Dresche.)
Wegner zeigt da mal wieder wie verpeilt er ist. Der alte Mann muss langsam mal in Rente gehen.(Also mein Kater ******t auf Rituale: wenn er einen anderen Kater sieht, rennt er drauf los und dann gibt's Dresche.)
Zurück zum Kampf: nachher sogar noch ein kleines Gerangel mit Ulli Wegner, (Wegner zu Chisora: "Hau ab!"), das sich dann aber zu respektvoller Umarmung und freundlichem Foto-Posieren entwickelt.
He glassed me part 2! :laugh:Chisora wollte ja beim Wiegen für eine Überraschung sorgen, nun war aber er selbst derjenige der überrascht wurde! :laugh: Karma is a bitch.Auf you Tube ist das Video schon drauf.
ich denke sogar, dass ohrschlitz brudov den artur mann besiegen wird.
:laugh:
Mann ist der Einzige bei SE, der richtig Potential hat. Schon als Amateur war ersichtlich, dass der ein schönes Gesamtpaket für die Profis schnürt. Den alten Brudov wird er kurzrundig abfertigen.