Design?


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ vbcompany

Vom Design her ist dein Forum ok. Aber dieses hier ist ein bestandenes Forum und ich glaube nicht dass die User hier sofort zu dir überlaufen. Da musst du dir schon was einfallen lassen.


:wavey:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Gladiator schrieb:
@ vbcompany

Vom Design her ist dein Forum ok. Aber dieses hier ist ein bestandenes Forum und ich glaube nicht dass die User hier sofort zu dir überlaufen. Da musst du dir schon was einfallen lassen.


:wavey:


Das will ich doch auch nicht nur wenn hier mal was nicht beantwortet wird kann mans ja in meinem probieren da sin ja wieder andere hier wird keiner oder kaum ein sich bei mir überhaupt anmelden aber wenn ihr euch zuumindest anmeldet würde ich mich freuen!* :jubel:


:thumb: :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Das will ich doch auch nicht nur wenn hier mal was nicht beantwortet wird kann mans ja in meinem probieren da sin ja wieder andere hier wird keiner oder kaum ein sich bei mir überhaupt anmelden aber wenn ihr euch zuumindest anmeldet würde ich mich freuen!* :jubel:


:thumb: :wavey:

Ich weiß nicht ,ob ich mich da anmelden werde , denn mir reicht es , wenn ich hier poste. Aber mal sehen , ob ich mal vorbei schaue. :p
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
kann das sein das das mal OffTopic ist und in den Non-Sports Bereich gehört?
admin, bitte verschieben.

@gladi: die WASG ist ja ein Witzhaufen sondergleichen..... :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben