Design?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja, wenn man sich diese fragmentartigen "Belehrungsansätze" des alten Mannes mal immer so anschaut könnte man meinen, er wolle schon Geld für sein Wissen haben! :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Allerdings darf er hier natürlich keine Werbung damit machen, weil es so in den Forumsregeln steht und an die muß man sich halten.

Kann man diese Regel irgendwie begründen ?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gladiator schrieb:
Ja, das ist typisch von @ dem alten Mann - 2-3 Sätze zum Belehren und Kritisieren, mehr nicht... muss eine unglaublich arrogante Person sein...
Ist er. Mich wundert nur, daß du allein darauf gekommen bist. Ansonsten liegt deine Stärke ja weniger im Denken denn im Nachplappern. :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hannes schrieb:
Und wie wird selbige begründet ? :confused:

Schau mal im Forum "Fragen & Vorschläge" in dem geschlossenen Thread "BANNED" nach. Ist älter, also musste runterblättern. Da wird´s breit und lang diskutiert. So ein Forum ist halt nicht demokratisch. wer die Party bezahlt, bestimmt auch die Regeln. Finde ich völlig okay.

@ Gladiator & vbcompany

Jetzt gibt der alte Mann schon einen freundlichen Hinweis und darf sich dafür anhören, er sei arrogant. Tststs.. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, also mach dich selbst schlau, vbcompany. :belehr: ;)
 

rizzlbizzl

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
hab`s mir angeschaut. das design ist gar nicht mal schlecht! recht kühl im ton, wie über den wolken, da, wo die freiheit so wundervoll grenzenlos ist, lädt jedenfalls ein zu kontemplation und höhenflug. :D außerhalb jeder konkurrenz, sage ich nur. ;) :smoke:
 
Oben