Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

Fathi8

Bankspieler

Es war eine ziemliche Keilerei gegen Dallas, die Refs waren jenseits von Gut und Böse. Das Ausar rausgeschmissen wurde war einfach eine Frechheit. Wieviele Würfe sind einfach wieder aus dem Korb gerollt, in-and-out. Das man bei 39%FG und 18%3er :panik: überhaupt eine Chance hatte war der Bank und dem fantastischen Offensiv Rebounding zu verdanken. 122 Field Goals Attempts ist schon bekloppt.
Ja, vor allem war es extrem inkonsistent was die Refs (nicht) gepfiffen haben. Glaube Dallas stand in den ersten 3 Viertel 30 mal an der Linie und dann im Q4 und OT 0 mal. Das sich Spieler bei der Pfeiferei mal aufregen, kann ich nachvollziehen. Aber Thompson war schon Recht heftig in seiner Reaktion und extrem nah an den Ref. Kann man geben finde ich. Aber
dass bei dem o.g. Bild Sekunden vor dem Abpfiff kein Foul gepfiffen wurde, versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich als Konsequenz weil sie auf der anderen Seite auch 2-3 Drives zum Korb ohne Foul durchgewunken haben.
Sehr intensives Spiel, dass die Pistons normal gewinnen, wenn sie von draußen nur ein wenig besser treffen.

Oben