Das macht Duren schon immer nach dem Training quasi. Muss nix heißen, aber Duren ist immernoch erst 21 bis November. Brauchen tut er den 3er sicherlich nicht unbedingt aber ein Jumper würde ihm und der Pistons Offense sicherlich ganz neue Perspektiven eröffnen, das wäre schon toll auch wenn er noch paar Jahre dafür brauchen würde.
Duren und Iveys Verlängerung stehen bis zum Ende der Offseason jetzt oben auf der Prioritätenliste. Bin gespannt ob Langdon das hinbekommt. 5 Jahre 125 Mio siehe Jabari Smith wäre mein Zielkorridor für Duren, ca. 14-15% des Cap nächstes Jahr, das wäre für einen Starter mit Upside nicht schlecht, in der zweiten Saisonhälfte ist er definitiv besser geworden. Für 30 Mio p.a. also 150 Mio hat er aber bis jetzt zu wenig gezeigt. Da würde ich sagen wenn er soviel haben will, muss er sich noch ein Jahr beweisen. Restricted Free Agency ist eh eine B*tch, auch wenn es nächste Saison viele Teams mit Capspace geben wird - wenn er sich dann als einer der besseren Top 20 Starting Center etabliert hat, kann man ihm auch mehr Kohle zahlen. Zubac ist im Vergleich ein Schnäppchen, Hartenstein und Pöltl haben mehr als 25 bekommen, vielleicht ein kleiner Overpay, Claxton ist die 25 nicht wert. Turner hat 27 bekommen. Der Center Markt ist komisch, bin gespannt.
Bei Ivey finde ich es noch schwieriger zu einer vernünftigen Zahl zu kommen, weil bei ihm die Varianz an Outcomes noch größer ist. Bei Duren weiß man ungefähr was man hat, bei Ivey ist quasi vom guten 6. Mann bis zum Allstar alles dazwischen drin. Wenn er aber an die 30 Games letzte Saison anknüpfen kann und zu einem effizienten 20+ Scorer wird mit guter 3er Quote wird, das geht bei 20+ Mio los, aber auch hier also über 25 Mio würde mich nervös machen bei einem langfristigen Vertrag, schau mer mal.