Detroit Pistons 2026-27 - Ein echter Contender, oder einen Schritt zurück?

Nun hat Detroit das Vertragsangebot für Jalen Duren doch nochmals erhöht, 200 Mio. für 5 Jahre.

Das wird einen Trade geben. Ich glaube das Tuch ist zerschnitten. Vielleicht kann man den Rockets irgendwie Sengun aus dem Kreuz leiern?

Jetzt sind selbst 200 Mio nicht genug (die er Stand jetzt nicht wert ist!)
Sich selbst mit den Thompson Twins zu vergleichen und zu meinen er sei ein Tier darüber ist echt Next Level delulu! :gitche: Absolut lächerlich, der ist gerade so in ein All-NBA Team reingerutscht, was die Tatsache war das viele All-NBA Kandidaten verletzt waren, bzw. die 65 Game Hürde nicht geschafft haben und die Pistons als TEAM überraschend 1. geworden sind im Osten, was auch mit der schwachen Konkurrenz (während der RS) im Osten zu tun hatte.

Duren und sein Agent haben mittlerweile soviel Porzellan zerschlagen, ich will den gar nicht zurück. Ihm immer mehr Kohle in den Rachen zu schmeißen und sich dann immernoch anhören zu müssen ist zu wenig ist einfach uncool.

Bucks sind jetzt aber mal ein viel interessanterer Nachfrager für Duren als die Kings. Die haben ein paar interessante junge Spieler. Da könnte man einen S&T einfädeln. Turners Vetrag hat einen negativen Value, läuft noch 3 Jahre, der wäre als Fit und Salary Filler aber nicht schlecht. Ich wäre sehr an Ware und Rollins interessiert, einen der beiden muss in so einem Deal mindestens drin sein. Rollins wäre mMn ein optimaler Fit neben Cade als Playmaker und Scorer, wird aber unrestricted Free Agent 2027. Ware wäre der prototypische Stretch Big der perfekt rein passt neben Cade UND Ausar, das sollte das Hauptziel sein mMn.

Vielleicht wird man jetzt zum S&T gezwungen, wäre vielleicht das bessere Ergebnis als Duren zuviel Geld zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem geht mir nicht in den Kopf wie er nach diesen Playoffs solche Ansprüche stellen kann. Er hatte keine Schnitte gegen Wendell f...ing Carter jr.. An Wendells Stelle würde ich nun (scherzhaft) ebenfalls 200/5 von den Magic fordern mit einem Zusammenschnitt seiner Performance gegen Duren.

Hat das einen Mehrwert für einen DAZN-Unlimited Kunden aus Deutschland?
Bin da nicht so im Thema ehrlicherweise…

Oben