Jetzt will ich das Thema gern nochmal aufgreifen mit den Bucks.
Warum nicht für Turner traden?
Anhang anzeigen 75038
Er ist 30 Jahre jung. Hat im Gegensatz zu Duren einen verlässlichen Dreier, also klarer 5&D Player ala Brook Lopez. Zudem verfügt er über eine gewisse Athletik, die ihn auch als Rim Protector wertvoll machen. Rebound ist eher so mäh, aber da hat man ja Ausar, der kompensieren kann.
Ja und er ist gerade mal 32 wenn sein Vertrag ausläuft. Da sind Spieler wie Tyson Chandler gerade in ihre Prime gekommen!

In einem guten Team, bei guter Rollen-Verteilung sind da sehr effiziente Stats ala 15-7-2 Blocks bei durchaus >55%FG und >35% 3Pt zu erwarten.
Wie Joe schon schrieb. Vom Fit her deutlich besser als Duren. Collins kann in Zukunft den Athletischen Alley Hoop Spot für Cade geben.
Ich schaue gerade mal noch nach einen passenden Trade:
Ich nehme AJ Green+Myles Turner gegen Jalen Duren.
geht das mittlerweile mit 2 Spielern bei nem S&T?
Falls ja, wäre das Team deutlich stärker als mit Duren und man hätte eine sehr gute flexible Salary Situation für die kommenden Jahre, die alle Möglichkeiten für die Zukunft offen lässt.
Klar kann Duren irgendwann durch die Decke gehen, aber ich denke mit seinen Forderungen zeigen sich da schon ein paar Issues. Da wären mir 200 mio einfach zuviel Risiko und zu wenig Reward.
PUSH the Trade Button Trajan!
Je eher , je besser!