Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Tolliver für 1 Jahr, 2.6 Mio zu den Blazers, O'Quinn für 1 Jahr Minimum zu den Sixers....Mist, wäre beides gut möglich gewesen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass klappt mit McGee und Dudley.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Theoretisch gibt es ja noch einige andere Kandidaten, wobei sich die prominenteren Namen (Faried, Chandler, Morris, Green, Boban, Noah usw.) wohl alle noch Zeit lassen dürften bis Kawhi‘s Entscheidung vorliegt.

Sollten es die Lakers werden, dürfte dort ja quasi das neue Mekka für die Minimum-Vets entstehen...

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
also ich find die offseason eigentlich Megagut... ausgewogenes Verhältnis aus Risiko und Vernunft... Ich würde ja einen Versuch wagen mit dem Cheik Diallo. Den würde ich mir gerne mal eine Saison bei uns anschauen. An Mcghee glaube ich nicht, der wird wieder bei den Lakers unterzeichnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Geht in Ordnung - passender Spielertyp, sein Bruder hat bei uns zwar nicht immer sportlich überzeugt, aber ich mochte den Kerl irgendwie -
in den direkten Duellen der beiden, hat mir aber lustigerweise immer Kieff besser gefallen, wirkte etwas beweglicher und nicht ganz so eindimensional (Stichwort: PostUp-Fadeaway).

Aber zuletzt hat sich ja offensichtlich Marcus das etwas besser Standing erspielt.

Beide wäre irgendwie niedlich gewesen :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Ich bin skeptisch was Morris anbelangt. Der flexible Morris ist Marcus, da athletischer und schneller, besserer Werfer und als SF zu gebrauchen. Markieff kann nur PF weil zu langsam für SF, war letztes Jahr verletzt - bei OKC echt schlecht. 33% 3er sind nicht gut, 52% TS auch nicht. Für Center fehlt ihm die Rim Protection und das Rebounding.
Ein Stretch 4er und guter Lockerroom Vet wie Tolliver oder Dudley hätte mir besser gefallen, vor allem nach Ishs Abgang.
Andererseits ist Morris auch erst 29, als Blake Backup sicherlich zu gebrauchen und 2 Jahre Laufzeit ist auch in Ordnung.
Jetzt fehlt noch ein Drummond Backup und das Roster ist fertig für die Saison. Die Bank sollte in jedem Fall eine Nummer besser sein als letztes Jahr, das ist schon mal positiv.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Für wen haben wir jetzt also die ganze Zeit Reggie + Gallo als Grundgerüst aufgehoben und mit Rose abgesichert?
:D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Bruce sieht super aus in der SL, Spiel 1 schon toll Assists aufgelegt. Spiel 2 macht er genauso weiter, also Ansätze und Playmaking eines PG sind da, seine Penetration ist für fast alle offenen 3er der Pistons verantwortlich. Er muss halt etwas Korbgefährlicher werden. 3er, Floater, am Korb abschließen egal was - dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Svi ist eine echte Sniper und Kyri hat in erstem Spiel auch die 3er gut versenkt. Der Whithers ist auch ein toller Shooter.
Ist halt schade, dass sich Sekou was gezwickt hat - den würde ich schon gerne sehen.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
russell, griffin und drummond mit max verträgen, wozu versperrt man sich den cap so krass
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ob Drummond überhaupt verlängert, wird sich zeigen (kommt Westbrook, müsste man ihn dazu nötigen, weil der Cap eh dicht ist) - ansonsten wären das halt die „Big Three“ für ein Team, dass über die Free Agency eh nix auf die Reihe bekommt (wenn man sich schon über einen Rose freuen muss) und jetzt zum ersten Mal seit gefühlten Jahrzehnte mal wieder anständig gepickt hat - zu spät um den selbst „erzwungenen“ Win-Now Modus durch den Blake-Trade in den nächsten 2-3 Jahren ordentlich zu pushen...

Hab es im anderen Thread schon geschrieben, wen das ganze vom Tradematerial eher ein Westbrook-Dump als ein Superstar-Trade der Pistons wäre, würde ich es machen - auch wenn ich die Kritiker verstehen kann.

Aber wenn OKC noch Prospects und Picks fordert, wäre ich raus...
 
Oben