Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


theser

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Ich sah den Boxscore. Maker in der S5, Wood nur von der Bank und ich musste an den Thread hier denken :LOL:

Was macht eigtl Reggie Jackson? Mich würde mal am Ende seines Vertrages interessieren wie viel Geld er pro Einsatzminute bekam. So gefühlt muss er zu den Top-Verdienern dieser Periode gehören.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Immerhin ist es (erstmal) nichts schlimmes bei Blake und er stand wieder auf dem Court - bleibt aber weiterhin eine tickende Zeitbombe. Ein kaputter Blake kostet halt 100 Mio...
:panik:

Jungs wie Bruce, Luke, Wood und irgendwie natürlich auch Rose machen ja durchaus Laune - aber mir fehlt weiterhin die Struktur, in vielerlei Hinsicht (Roster, Rotation)...


Meh...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich muss jetzt hier mal nachfragen, feuert Blake immer so viel von Downtown, auch wenn nichts geht? Habe eben das Spiel gegen uns angesehen, ich fand das doch schon arg übertrieben :confuse:

Ansonsten ist mir Mykhailiuk positiv aufgefallen, interessanter Spieler.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Blake wirft schon sehr gern den 3er inzwischen, hat sein Spiel ja nochmal auf ein anderes Level gehoben und machen ihn ja überhaupt spielbar neben Leuten wie Drummond und Co.

Ich denke er ist körperlich überhaupt nicht in der Lage NBA zu spielen und will es auf Teufel komm raus erzwingen, hat ja schon eine krasse Mentalität. Dadurch das er einfach keine normalen Punkte erzielen kann, will er es mit dem Dreier erzwingen. Wäre mein Tipp, andere wissens hier bestimmt genau!:)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
Blake wirft schon sehr gern den 3er inzwischen, hat sein Spiel ja nochmal auf ein anderes Level gehoben und machen ihn ja überhaupt spielbar neben Leuten wie Drummond und Co.

Ich denke er ist körperlich überhaupt nicht in der Lage NBA zu spielen und will es auf Teufel komm raus erzwingen, hat ja schon eine krasse Mentalität. Dadurch das er einfach keine normalen Punkte erzielen kann, will er es mit dem Dreier erzwingen. Wäre mein Tipp, andere wissens hier bestimmt genau!:)

Genau hast recht. Letzte Saison als er fit war hat er respektable 36,2 % bei 7 ! Versuchen pro Spiel getroffen und das hat in der Tat sein Spiel nochmal auf ein neues Level gehoben, dass er vorher nicht hatte.
Dieses Jahr sehen die 3er eher nach Verzweiflung aus (obwohl auch das Volume runter ist auf 6 3PTA pro Spiel), aber das ist halt weil er auf einem Bein humpelt und an niemanden vorbei kommt und der 3er dann quasi notgedrungen meist der einzige Wurf ist, den er bekommen kann.

Ich versteh halt nicht was es bringt Blake in diesem Zustand aufs Parkett zu lassen. Er ist einfach nicht fit, es wird langsam Zeit für Alternativen - in dem Zustand ist er weder eine Hilfe auf dem Court, noch ist er in irgendeinerweise tradebar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und alle 90 Pistons Spieler in der letzten Dekade aufzuzählen und zu ranken. Spoiler: der Letzte im Ranking bekommt immernoch 5 Mio bis zum Ende dieser Saison wie die letzten 5 Jahre auch schon, dafür das er nicht mehr bei den Pistons spielt.

https://www.detroitbadboys.com/2019/12/31/21045020/detroit-pistons-ranking-players-of-decade

Die Liste der Spieler illustriert nochmal gut wieviel schief gelaufen ist in den letzten 10 Jahren.
Karen Davidson und Tom Gores - Dumars und SVG haben diese Franchise echt an die Wand gefahren. Soviel Inkompetenz, soviel Missmanagement, soviele schlechte Draft Picks, soviele schlechte Free Agent Signings.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
...jeder Strohhalm zählt:


Niederlage, miese Quoten - aber er durfte immerhin mal ran und direkt ein Double-Double ist jetzt gar nicht sooooo verkehrt...
:saint:

Tanken wir eigentlich schon?

@Joe Berry Puh, das tut echt weh - wenn jetzt noch ein solide ausgearbeiteter „What If“ Artikel hier gepostet wird, kann ich mich direkt begraben...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Gäbe wohl uninteressanter Trade-Partner als die Hawks, aber ohne einen Blake-Trade kann ich mich über solche Deals bzw. Spekulationen irgendwie nicht so ganz „freuen“...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wüßte echt keine Franchise, die sich Griffin vor der TDL noch ans Bein bindet, so mies wie er dieses Jahr ausgesehen hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
Blake Trade kannst du doch eh vergessen zur Zeit. Da musst du Assets drauflegen wenn du den jetzt traden willst. Der muss erstmal wieder fit werden und 10 Spiele am Stück auf hohem Niveau spielen, vorher bekommst du den nicht los. Realistischerweise frühestens in einem Jahr.

Frage mich wie ein Trade aussehen könnte:
Reddish sah bis jetzt bei den Hawks ziemlich schlecht aus, wäre aber für den Pistons Rebuild ein interessantes Prospect.
Reddish + Nets 1st Rounder den die Hawks haben (Filler: Parsons, Len) für Drummond, (Filler: Galloway) alle Filler sind auslaufende Verträge.

 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Drummond traden, Griffin erst wieder gesund aufs Feld schicken und dann hoffen er legt nochmal dicke (empty) Zahlen auf wie letzte Saison und das man dann im Sommer einen Dummen findet. Wobei er eben mit 38 Mio in die 2021 FA frisst und da automatisch seeehr viele direkt abwinken werden

@Joe Berry Ist doch übelst überbezahlt...man muß davon ausgehen dass Drummond in weniger als 50 Spielen UFA ist. Und die Hawks hätten eh als einer der wenigen teams Max Cap
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
Warten wirs ab. Bis jetzt hat Travis Schlenk versucht die Warriors 2.0 zu bauen, ein Drummond passt da nicht wirklich rein - von daher glaube ich nicht, dass die Hawks für Drummond traden. Aber ein low 1st Rounder oder junges Talent muss drin sein, sonst haben die Pistons auch keinen Anreiz ihn zu traden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Reddish gilt as größtes Talent der draftclass. Viele sehen ihn über dem dicken Jungen aus New Orleans.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Am Ende wird es Parsons um Blake bei der Urlaubsplanung ein bisschen glücklicher zu machen und ein paar 2nd Rounder...
:saint::panik:

Picks bringen beim Draftgame der Pistons auch gefühlt nix - brauchbares/talentiertes Spielermaterial muss her...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du hast noch keine Sekunde von Reddish diese NBA Saison gesehen, der spielt absolute Grütze zusammen.
Nur weil ich dir gesagt habe dass mir NBA am Arm vorbeigeht heißt das nicht, dass ich mich nicht damit beschäftige. Reddish ist raw, aber das Risiko musste eingehen, wenn du deine Franchise aus dem Moloch ziehen willst. Wäre der zu haben, würde ich sofort zu packen.
 
Oben