Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Troy Weaver scheint schon ein Guter zu sein. :)
So kurz vor dem Draft wirft das Fragen auf. Bowen hatte ja auch nur einen Cap Hit von 1,66 Mio.
Ich bin gespannt wo das hingeht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Selbst wenn man sich auf Bruce‘ Position im Draft umsehen wird oder noch weitere Trades folgen, kann ich die Nummer nicht wirklich nachvollziehen - allerdings kenne ich Mu absolut gar nicht...

Gefühlt verschenkt man hier einen günstigen, soliden Rollenspieler, Fanliebling und vor allem Ballhandler/Defender - der vielleicht im „Contract-Year“ nochmal richtig Bock gehabt hätte...

Ein (Late) Firstrounder wäre da mMn das mindeste gewesen... suspekter Start der Weaver-Ära...
:(

Nets freuen sich zurecht, für Bruce zumindest eine „nette“ Chance...


#TrustTheProcess
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Eins muss man Weaver lassen, er hat sein Ding durchgezogen und zumindest mal konsequent potenzielles Talent mit hoher Schlagzahl nach Detroit geholt. Ob da ein Knaller dabei sein wird, werden wir sehen - ich stelle mir eher die Frage ob Casey für den Haufen Teenies am Ende der richtige Trainer ist...

...langweilig dürfte es zumindest mal nicht werden.


Free-Agency? Okay....:panik:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schöner Draft für die Pistons. Aggressiv und am Ende steht man mit 3 netten First Round Picks da. :jubel:
Der Name Isiah passt per se schon mal gut nach Detroit, aber wenn ich mir so sein Spiel anschaue, dann erinnert er mich mit seinem Spiel an einen ganz anderen Pistons-Spieler. :)
Er ist nicht nur einfach eine Blocking Machine, sondern spielt auch energetisch und vor allem intelligente Defense. Er kann das Spiel des Gegners lesen und ist nicht nur ein blanker Ring Protector. Tolle Fußarbeit, Feel for the game und gutes Timing beim Springen.
Vor 15 Jahren hätte er sicherlich Probleme überhaupt im Draft zu landen, da er er mit 6-9 sicherlich durch den Center-Roster gefallen wäre.
Gott sei Dank sind die Zeiten mit "Size Matter" vorbei. Sein Timing ist exzellent und Post.Play ist ebenfalls elite. Mit dem werden die Pistons unfassbar viel Spaß haben. Das wird ganz sicher der neue Publikumsliebling. Ben Wallace 2.0 incoming!

Mit Bey gibts dann noch ne Defense Maschine dazu, der von der 1-3 wohl alles verteidigen kann. Unglaublich intelligenter Spieler, der immer im Dienst des Teams ist. Dazu einen sehr guten Dreier...wow. Mit Hayes, über den ja schon genug geschrieben wurde ein überragender Draft. Eine wirklich tolle Mannschaft, wenn man Woods noch halten kann.
Mit diesem Draft wird mit in Detroit eine neue Culture schaffen, da bin ich sicher. Spieler mit toller Work Ethic, Defense. Mal schauen ob sich noch 1-2 Spieler mit Leadership-Mentality heraus kristallisieren.

Draft Grade A+

@nbatibo

Wenn Casey eines gezeigt hat, dann ist es Entwicklung von jungen Spielern. Das kann er!

Vielleicht bekommt man ja noch nen Deal für Blake hin, der wird nämlich nicht mehr gebraucht und er ist auch nicht der klassische Teamplayer.


P.S. Die #41 von Bey hat ja auch ein bisschen Swag! :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Bei Sekou hat es halt nach dem anfänglichen Hype nicht mehr so ganz konsequent bei Casey gewirkt - aber okay, jetzt muss er ja quasi auf die Teenies setzen...
;)

Jetzt stellt sich halt die Frage „What‘s Next?“...

Was passiert mit Wood? S&T möglich?
Assets für Rose und Blake machbar?
Auf wenn geht Weaver so „aggressiv“ in der Free-Agency?
Hab da weiterhin so ein komisches Vleet-Gefühl...
:panik:
 
Oben