Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
OKC bietet bisher nur SGA und den Pick 6 für die Nummer 1. Klarer Fail würde ich sagen. Jeder weiß um ihre Assets, gerade bei den Picks. Da muss dann schon deutlich mehr kommen. #3, SGA,+Lottery 2022 wäre da ein angemessener Preis.
Ich würde aber selbst das noch nicht machen.

OKC hat doch keinen Druck und sollte ganz bestimmt nicht einen proven Star für Cunningham traden. Shai hat gezeigt, dass er ein Team führen kann. Er braucht einen Co-Star. Presti soll mal lieber die Füße still halten anstatt alles auf eine Karte zu setzen. Mit den ganzen Picks kann man mehr erreichen als mit einem Cunningham.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
OKC hat doch keinen Druck und sollte ganz bestimmt nicht einen proven Star für Cunningham traden. Shai hat gezeigt, dass er ein Team führen kann. Er braucht einen Co-Star. Presti soll mal lieber die Füße still halten anstatt alles auf eine Karte zu setzen. Mit den ganzen Picks kann man mehr erreichen als mit einem Cunningham.
Macht für beide Seiten wenig Sinn, es sei denn Luka oder Trae Type Player incoming.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für mich Cade der absolute Prototyp des modernen Franchise Player. Er hat alle Skills um die nächsten Jahre in der NBA zu dominieren. Ich habe von ihm jetzt wirklich viel gesichtet. Die Court Vision ist aussergewöhnlich. Leadership hervorragend. Vielleicht nicht der Scores wie Young oder auch Curry, aber schon dominant. Er macht seine Mitspieler besser. Ich sehe in ihm eher den Doncic ohne wampe. Mobley und Green habe ich mir nicht richtig angeschaut. Das was ich in Cunningham sehe reicht mir für den Pick Nummer 1.
den würde ich niemals wegtragen. So gut wird SGA niemals werden und die First Round Picks der z.b. Okc plunder können auch richtig in die büchs gehen.
Cunningham ist Taube in der Hand, der Rest wohl eher Spatz auf dem Dach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Man kann die Gerüchte um SGA aus meiner Sicht recht einfach bewerten, aus Pistons-Sicht würde ich den Deal nicht annehmen und aus OKC-Sicht nicht anbieten…
;)

Endspurt….

F1381602-D357-495F-AD68-374E7FCB1B5C.jpeg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Geiles Gefühl heute Nacht, da hat sich das aufstehen echt gelohnt…
:D

Auch ohne Fan-Brille & Hype bestätigt Cade selbst Off-Court den positiven Eindruck.
Wirkt extrem reif, sachlich und fokussiert. Bisher passt es einfach, wäre so genial wenn der Kerl wirklich
durch die Decke geht…

Schade um Plumlee, tadellose Amtszeit bei den Pistons - auch wenn ich bei seiner Verpflichtung ein wenig die Stirn gerunzelt habe, hätte ich ihn gerne als Mentor/Back-Up für Stewart behalten.

Bin ziemlich gespannt, was Weaver da plant - ohne Grund wird er Plumlee nicht verschenkt und sogar noch den Pick gedowngradet haben. Selbst wenn es „nur“ Diallo/Jackson geht. Mal abwarten…

2nd Round hab ich den Überblick etwas verloren um ehrlich zu sein, da muss ich mich erstmal einlesen…
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich bin etwas überrascht, dass es gestern keine verrückte Pistons Aktion am Draft-Tag gab :D.
Man hat sich den besten Spieler geangelt und danach mit dem Plumlee Move etwas finanzielle Luft geschaffen.

Schade um Plumlee, tadellose Amtszeit bei den Pistons - auch wenn ich bei seiner Verpflichtung ein wenig die Stirn gerunzelt habe, hätte ich ihn gerne als Mentor/Back-Up für Stewart behalten.

Bin ziemlich gespannt, was Weaver da plant - ohne Grund wird er Plumlee nicht verschenkt und sogar noch den Pick gedowngradet haben.

Ich war kein großer Freund seiner Verpflichtung. Speziell wegen einem nominellen Überangebot auf der 5 fand ich die Verpflichtung gar nicht so toll. Er hat aber ein wirklich grundsolides Jahr gespielt, so dass der Vertrag nicht sonderlich weh getan hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es u.a. an der tollen Entwicklung von Stewart lag und DeMar DeRozan UFA ist. Mit dem Salary-Dump sind an die 20 Mio. frei, wenn ich es richtig gesehen habe. Casey und DeRozan wird eine gute Beziehung nachgesagt... Die 20 PPG würde ich gerne mitnehmen. Das würde Cunningham auch etwas Druck rausnehmen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113

Ich bin etwas überrascht, dass es gestern keine verrückte Pistons Aktion am Draft-Tag gab :D.
Man hat sich den besten Spieler geangelt und danach mit dem Plumlee Move etwas finanzielle Luft geschaffen.



Ich war kein großer Freund seiner Verpflichtung. Speziell wegen einem nominellen Überangebot auf der 5 fand ich die Verpflichtung gar nicht so toll. Er hat aber ein wirklich grundsolides Jahr gespielt, so dass der Vertrag nicht sonderlich weh getan hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es u.a. an der tollen Entwicklung von Stewart lag und DeMar DeRozan UFA ist. Mit dem Salary-Dump sind an die 20 Mio. frei, wenn ich es richtig gesehen habe. Casey und DeRozan wird eine gute Beziehung nachgesagt... Die 20 PPG würde ich gerne mitnehmen. Das würde Cunningham auch etwas Druck rausnehmen.

Ich frag mich echt wer das Ziel in Free Agency sein soll...Plumlee war doch echt solide als Starter und hätte auch ohne Probleme wieder Backup Center für Stewart spielen können. Ich fand den Vertrag für Plumlee auch nicht gut aber er hat ihn eigentlich outperformt...DeRozan glaube ich echt nicht, zu Balldomiant, zudem kein 3er. Nee, das muss was anderes sein...jetzt ist ja ein Loch auf Backup Center da, aber da jetzt groß zu investieren macht auch keinen Sinn, da braucht man keinen Plumlee für dumpen. Echt merkwürdig.
Shooting ist No.1 Team Need meiner Meinung nach, wenn dann holt Weaver einen 3er Bomber auf Forward? Center? Guard? Paar Vets wie Ibaka, Olynyk, Batum, Trent Jr., Theis, Portis, Reggie Bullock sind aufm Markt und allzu viele Teams mit Capspace gibt es nicht die Offseason...

Livers und Garza sind auch gute Shooter...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Der Core der Pistons sieht jetzt extrem vielversprechend aus. Ich hoffe, Kilian Hayes kann im Schatten Cunninghams sein Können zeigen. Ich finde, Cade passt von seiner Art sehr gut in Detroit. Er hat viel Charisma und Reife und scheint trotz Million-Dollar-Lächeln ein Rough Rider zu sein. Man darf nicht vergessen, dass Detroit kein Small-Market, sondern eine besondere Stadt ist. Die Franchise gehören mit ihren drei Ringen und wie Chicago zum NBA-Inventar. Normalerweise warte ich bei Rookies ab, aber bei Cunningham bin ich mir sicher, dass er abliefern wird. Von der Spielweise sehe in ihm weniger Luka Doncic, dafür mehr prime Grant Hill. Es würde mich nicht überraschen, wenn er 2023 oder 2024 bereits zu den besten NBA-Spielern gezählt wird. Cade is special.
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
Hayes, Lee
Cade, Diallo, Frank
Bey, Josh Jackson, syrvidas
Grant, Sekou, Livers
Beef , Oka, Garza, Vizza

das sind schon 15 ... davon werden sicher 2 mit 2 way contracts ausgestattet und Saben Lee ist noch nicht unter Vertrag. Morgen werden wir erfahren wie es mit Joseph weitergeht. Einen Veteran PG sollte man noch haben. Ansonsten steht ja an wieder viel verlieren, damit man den Pick behlält. nächstes jahr dann mit viel Cap kann man dann die Playoffs angreifen.
 
Oben