Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113

Sieht super aus., schön flüssig. Er hat den 3er ja auch schon zum Ende seiner Rookie Saison angedeutet, da sah der Wurf aber noch hölzern aus. Aber dann hat er praktisch für 90% der letzte Saison gar keine 3er genommen, erst die letzten paar Spiele der Saison hat er dann wieder paar 3er genommen. Würde der Pistons Offense ungemein helfen, dann wäre auch Platz für einen Rim Roller & Finisher wie Bagley neben Stewart wenn er fürs Spacing sorgen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Cade hat ordentlich was draufgepackt. Hab ihn bei den SL-Highlight-Clips Courtside überhaupt nicht wahrgenommen - erst als ich die neue Frisur gesehen hab, hat es klick gemacht…
:crazy:

F6EC86C7-B079-4E5F-B1B9-AC28229C807F.jpegC5C99A94-30E7-4C9B-93C2-554855B7013C.jpeg
BD229377-9416-47A2-875C-6C6D1954ECA7.jpegDC5DEEC8-E9B3-4A59-854A-C9C26988A72E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Pistons werden richtig Spaß machen nächste Saison. Noch wenig Siege aber klarer Trend zum positiven. Wichtig ist das sich in der nächsten Saison ein klarer Kern entwickelt. Dann sieht das nach der kurzen Zeit schon sehr gut aus. Der Osten wird generell nächste Saison viel Spaß machen, da hilft es nur wenn es dann auch noch ein junges Team gibt das viele positive Leistungsausschläge nach oben haben wird. Wie denkt ihr wird die Rotation aussehen ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
Pistons werden richtig Spaß machen nächste Saison. Noch wenig Siege aber klarer Trend zum positiven. Wichtig ist das sich in der nächsten Saison ein klarer Kern entwickelt. Dann sieht das nach der kurzen Zeit schon sehr gut aus. Der Osten wird generell nächste Saison viel Spaß machen, da hilft es nur wenn es dann auch noch ein junges Team gibt das viele positive Leistungsausschläge nach oben haben wird. Wie denkt ihr wird die Rotation aussehen ?

Für ne Rotation ist es noch was zu früh aber Ivey & Duren passen mit ihrer Athletik perfekt zu Cade, Bey & Stewart die in dem Bereich keine Spitzenklasse sind. Die letzten 3 sollten starten, Ivey eigentlich zu 90% auch, bei Duren bin ich mir noch nicht so sicher ob ihn Casey direkt starten lässt oder ob die Pistons eher einen Bagley für mehr Scoring oder einen Livers für mehr Shooting starten lassen.

Der Spaß Faktor sollte in jedem Fall nochmal deutlich steigen, der Kern eines erfolgreichen Team ist da mMn, jetzt muss man etwas Geduld beweisen und sehen wie die Entwicklung voran schreitet. Weaver hat auch in diesem Spiel beim Interview betont, dass man nichts überstürzen will und den jungen Spielern Zeit geben will.
Ich glaube aber die Pistons werden schon diese Saison um die Playin Spots mitspielen und wenn nicht, auch nicht schlimm. Eine Chance auf Wembenyama wäre auch kein Beinbruch, der könnte die Pistons zum Future Contender machen und man hat potentiell 50+ Mio Capspace für nächste Offseason, die Flexibilität kann auch sehr wichtig sein.

Ich bin super gespannt wie ein Cade & Ivey Backcourt aussehen wird, die Upside ist riesig...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.641
Punkte
113
Wie sehr mich diese Leute ankotzen die "aus Versehen" den Fuß drunterstellen, und sich dabei auch noch komplett drehen um hinzukommen. Stand ja zuerst mit dem anderen Fuß vorne.
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
Bagley hat auch ordentlich drauf gepackt. Konnte man heute im Interview beim Spiel sehen. War auch top drauf. Da erwarte ich mir einiges. Spiele in der Summerleague machen viel Spass. Livers mit tollen Spielen, auch wenn er in spiel 1 noch nix getroffen hat. Sieht man schon, dass er uns helfen wird. Ivey unfassbar gut. Und Duren kann man nicht glauben, dass der Kerl erst 18 ist. Der 3er von Beef sieht gut aus. Heute hat er trotzdem recht kopflos und unkonzentriert gespielt. Saben Lee sehr gut.. leider auch verletzt raus, so dass ein Moore auf PG total überfordert war. Knapper Sieg. Stewart wird gerade gegen die Mannschaften wie Cleveland und Minne die mit 2 grossen Spielen wichtig werden auf PF. Auf jeden Fall machen die Auftritte sehr viel Lust auf die Saison. Denke 30 Siege sind Minimum drin. Vielleicht kann man tatsächlich an den Playinns schnuppern. Aber wäre jetzt für mich auch nicht wichtig. Ich denke 1 jahr weiter sind wir wieder in den Playoffs.
 
Oben