Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich fühle echt mit euch. Bei den Sixers damals hatte man noch keine Talente um die aufgebaut wurde daher konnte man guten Gewissens nur noch die Ergebnisse verfolgen, weil es auch keine relevante Entwicklung zu verfolgen gab. Da war das Interesse echt auf einem Tiefpunkt. Ihr habt ja eigentlich schon das talentlevel um besser zu spielen und auch ein paar Veteranen. Da passt irgendwas grundlegendes nicht. Ich denke da sollten GM und Coach gehen und ein reset erfolgen. Team auch anders und gezielter um Cade, ivey und duren aufbauen. Hayes, stewart etc. Traden und ein paar sinnvolle Rollenspieler holen. Allein das so wenig Shooter im Kader sind ist ein Witz.
Aber Monty scheint das was da ist auch nicht gut zu kombinieren und zu motivieren. Da war Brett Brown für diese Phase halt z.b ein deutlich besserer Coach bei den Sixers
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Monty rausschmeissen wäre doch ein Armutszeugnis. Hat er nicht den besten k s längsten Vertrag unterschrieben?! Riecht das wirklich nach „Sabotage“ durch Monty?!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das hab ich damals schon nicht verstanden warum man da so „all-in“ geht. Klar wollte man signalisieren das es ein langfristiges Projekt sein wird und man nicht bei längeren Niederlagenserien gleich ne Diskussion hat aber diese Art des Vertrags war einfach unnötig.
Er scheint ja schon immer wieder ein Thema mit Spielern zu haben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Also ich glaub jetzt einfach mal an einen Sieg gegen Toronto.

Toronto wird jetzt einen Sieg einfahren gegen die Celtics die im B2b ran müssen heute Nacht. Mit dem emotionalen Sieg über das beste Team der Liga müssen die Raptors dann im b2b nach Detroit und sind emotional und körperlich leer und Detroit hat noch die gute Leistung gegen Boston im Rücken.

Damit können wir Sixers und Pistons Fans dann zukünftig gemeinsam mit dem Schicksal der längsten Niederlagenserie leben. Zusammen trägt sich diese Last einfach einfacher ;)(y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.571
Punkte
113
Ort
Austria
… und wo stehen die Lions jetzt :belehr:
Die haben aber auch einen Coach, der schon bei Beginn seiner Amtszeit meinte, man würde den Gegnern ins Knie beißen :LOL:

Wünsche euch, dass die Serie möglichst schnell zu Ende geht. Für Cunningham tuts mir leid ... denke, er wäre als Co-Star besser aufgehoben als in der aktuellen Rolle als Go-To-Guy, aber vielleicht wird das ja noch. Ist nach der Verletzung ja auch quasi erst seine zweite volle Saison.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jetzt gleich endet die Serie - Raptors B2B ohne die frischen Abgänge, dazu selbst 4 der letzten 5 verloren. Die letzten Spiele der Pistons machen Mut, das ist alles nicht hoffnungslos. Come on Pistons :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
… die Voraussetzungen haben aber leider schon gegen die Jazz ähnlich gut gepasst.
:panik:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Also ich glaub jetzt einfach mal an einen Sieg gegen Toronto.

Toronto wird jetzt einen Sieg einfahren gegen die Celtics die im B2b ran müssen heute Nacht. Mit dem emotionalen Sieg über das beste Team der Liga müssen die Raptors dann im b2b nach Detroit und sind emotional und körperlich leer und Detroit hat noch die gute Leistung gegen Boston im Rücken.

Damit können wir Sixers und Pistons Fans dann zukünftig gemeinsam mit dem Schicksal der längsten Niederlagenserie leben. Zusammen trägt sich diese Last einfach einfacher ;)(y)
:smoke:
Glückwunsch !
Jetzt ohne den zusätzlichen Druck kann man hoffentlich wieder freie aufspielen. Cades Entwicklung in den letzten Spielen ist ja wirklich auch sehr positiv zu sehen
 
Oben