Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Monte Morris-Effekt :belehr: :smoke:

Auch wenn es gerade nur Siege gegen den anderen Bodensatz der Liga sind, aber ohne Cade sind die Siege auch nicht wertlos. Zudem kommt man jetzt langsam in die Position, wo der All Time-Worst Record nicht mehr ganz so bedrohlich über den Pistons schwebt (4 Siege noch...). In den letzten 6 Spielen gab es ja selbst bei den Niederlagen (2x Bucks, Wolves, Rockets) keine Blowouts. Cade steht zudem kurz vor der Rückkehr.

Samstag abend zu bester Sendezeit dann das nächste Duell gegen die Wizards :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Die Bank war heute kacke. Wenn Cade nicht auf dem Parkett steht, muss Ivey draufstehen und den Ball in der Hand haben, auch und gerade wenn die 2nd Unit drauf ist, Monte Morris hin oder her, er hat ja sogar 10 Minuten für Hayes gefunden... Man gespannt ob Big Brain Monty das irgendwann rausbekommt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Bestes Spiel der Saison, klasse Sieg gegen OKC. Völlig anderer Auftritt als gegen die Wizards. Energie, Einsatz, der Extrapass, gutes Shooting!!!, eine kompetente Bank, Duren dominant mit 22 & 21 und 6 Ast, alles hat gepasst und Spaß gemacht.
Sasser mit 12 Punkten, 5-9 FG, 4 Ast von der Bank, wichtiger Spark - Plug. Der darf unter keinem Umständen wieder auf der Bank verschwinden, egal ob Cade spielt oder nicht während Hayes weiterhin Minuten sieht.
Und wenn Monty 2 Augen hat lässt er endlich Plays für Ivey laufen, wenn der den Korb attackiert passieren gute Dinge, was ein Wunder.
0 Turnover von Ivey heute, gebt ihm endlich den schei$$ Ball, meine Fresse. Cade mit weniger Usage (er ist glaube ich in den Top 10 Usage ligaweit) wäre auch besser für ihn, und das ganze Team.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Die Pistons sahen gestern Nacht echt gut aus! Sasser und Ivey haben gut gespielt und Bogdanovic hat für das Schaufenster in der Trading Deadline Modell gestanden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Das wichtigste aus den letzten beiden Spielen ist ja folgendes:
Killian Hayes: DNP-Coach's Decision

Insbesondere im aktuellen Pistons-Team ist der halt wirklich unspielbar. Vielleicht findet er irgendwo noch seine Nische, aber neben/hinter Cade & Ivey definitiv nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Das hier ist der Pistons Thread. Musst du halt zwischendurch mal gucken, wo du gerade rumspamst. :D:knuddel:
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
@Joe Berry ... muss dir recht geben. Defensiv sieht das deutlich besser aus was Ivey da macht. Auch sonst ist er auf dem richtigen Weg. Gucke die Spiele ja momentan lieber wenn Cade nicht spielt. Fonteccio und Grimes... 2 Spieler die ich sehr schätze. Bis jetzt läufts.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
@Joe Berry ... muss dir recht geben. Defensiv sieht das deutlich besser aus was Ivey da macht. Auch sonst ist er auf dem richtigen Weg. Gucke die Spiele ja momentan lieber wenn Cade nicht spielt. Fonteccio und Grimes... 2 Spieler die ich sehr schätze. Bis jetzt läufts.

Ja, Iveys Entwicklung macht definitiv Spaß. Macht Iveys Behandlung von Monty zu Saisonbeginn aber umso erstaunlicher. Er war ja quasi 11ter Mann und in der Rolle eines Off-Ball Wings.
Cade ist noch nicht auf dem Niveau vor seiner Verletzung wo er einen guten Run hatte. Ivey jetzt wieder fantastisch ohne Cade. Ich möchte wirklich mal hoffen wir sehen diese Saison noch, wie das Team aussieht wenn beide auf einem hohen Niveau spielen. Fontecchio und Grimes sind beides gute 3&D Spieler Ergänzungen, ich hatte aber ehrlich gesagt auf einen größeren Return für Bojan gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben