Das Ellington Signing spricht ganz klar dagegen. Pistons sind mit dem auch bei 15 garantierten Spielerverträgen + Smith wenn ich mich nicht verzählt habe. Wohl nur noch eine Formalität bis Smith gewaivt bzw. gewaivt und gestretcht wird... Klar Pistons fehlt Shooting aber ich fand auch Smith wäre ein interessanter Perspektivspieler gewesen. Warum man stattdessen einen 32 jährigen Vet Minuten und Würfe geben muss, kann nur Weaver beantworten.
Ich hab nix dagegen ein paar gute Vets im Team zu haben aber gerade auf SG ist doch ein größeres Loch ohne Perspektivspieler nachdem Weaver Kennard, Brown und co. getraded hat...
Gut so oder so alles Platzhalter, in dem
Mock hier sind 3 SG in den Top 5 im 2021 Draft (Green, Suggs, Boston), dazu mit Cade Cunningham eine klare Nr.1 in dem Draft, 6-7 PG der auch neben Hayes super passen würde.
So wie das momentan aussieht, sind die Pistons aber mal wieder Anwärter auf den 8. Playoffspot im Osten, auch wenn dieses Jahr wohl mehr Konkurrenz da ist, auszuschließen ist es nicht. Wenn es wirklich zu einen Mini Tournament für den letzten Playoffspot kommt reicht, Platz 10 und dann 2 mal gegen den 8. Platzierten gewinnen.