Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Etwas Athletik im Frontcourt brauchten die Pistons dringend, Rim Runner, Finisher & Scorer von der Bank, in der Rolle ist Bagley gut zu gebrauchen.
Gestern endlich mal wieder dazugekommen ein Pistons-Spiel zu schauen (zuletzt vs. Boston war nur so nebenbei mit einem Auge möglich) und meine Güte, das ist ja gefühlt ein komplett anderes Team.
Die positiven Eindrücke der Highlights aus den letzten Spielen wurden definitiv bestätigt. Hat lange mehr nicht so viel Laune gemacht, ein Pistons-Spiel zu schauen (Blake-Trade-Hype-5er-Winning-Streak?)…
Teambasketball, Intensität und heute teilweise überragend von Downtown. Bey wird immer besser, Cade immer routinierter und Bagley scheint auch richtig, richtig gut reinzupassen.
Generell läuft das Trio Cade/Grant/Bey zuletzt richtig gut, auch wenn sich Grant gestern in der zweiten Halbzeit etwas zurückgenommen hat. Hayes nimmt seine Rolle an und es ist ohnehin komplett ungewohnt, mit Bagley/Olynk/Diallo/Hayes mal eine fähige Second-Unit zu haben. Wenn das so weitergeht, muss man ja wirklich aufpassen, nicht zu viel zu gewinnen
Gefühlt fehlen vielleicht 2-3 gute Ergänzungen um vielleicht mal wieder Richtung PO‘s zu schielen, mittlerweile hatte ich auch nix dagegen, wenn Grant vielleicht doch bleiben will. Aber vor allem der passende SG wäre mir wichtig, das muss die richtige Mischung aus Scoring, Shooting bzw. Co-Playmaking und Fit zu Cade her. Im Frontcourt wird die Entwicklung von Bagley und die Rolle von Stewart weiter interessant - hängt natürlich auch vom Draft ab - via FA dürfte es wohl wieder schwer werden…
Draft könnte also auch sehr interessant werden. Hier könnte man am Ende vielleicht die Wahl zwischen Ivey oder eben einem der Bigs haben.
Mal wieder eine interessante Phase und Balsam für die geschundene Pistons-Fan-Seele.
6-2 in den letzten 8 Spielen. So langsam wird’s unheimlich…
Auch wenn sich die Clippers (insb. die Ex-Pistons) nach dem desolaten Start nicht aufgegeben und nochmal imposant zurück ins Spiel gekämpft haben - auf die Niederlage hat man es aus Pistons-Sicht gefühlt auch ein bisschen angelegt…
Anhang anzeigen 26641
Legendary announcer George Blaha to miss rest of season’s broadcasts for heart procedure
Doctors expect full recovery and Blaha says he is looking forward to announcing games next seasonwww.detroitbadboys.com
Daumen drücken
Ich will am Ende einfach nur einen Top-4 Pick.
Egal wie…
Tank-Mode erfolgreich aktiviert…