Peinliche Vorstellung von OKC, jetzt dürfen sich die Pistons quasi keinen Sieg mehr leisten, sonst ist es garantiert der 4. schlechteste Record. Man kann nur hoffen, dass OKC für dieses ätzende Tanking nicht belohnt wird.
Und es mal positiv zu sehen, Hayes und die anderen Jungs waren super. Der bekommt es so langsam raus, Livers ist ein 2nd Round Steal.
Naja, Detroit hat Cade bekommen, weil OKC letztes Jahr zu blöd war, um richtig zu tanken. Da musst du dich nicht beschweren. In dieser Saison stellen sich die Thunder nicht mehr so blöd an. Hoffentlich wird Oklahoma dafür endlich mal mit dem 1. Pick belohnt. Einen solchen gab es in der Franchise History einschließlich der Sonics noch nie. Irgendwann muss es doch mal dazu kommen.
lol die Pistons waren einfach richtig schlecht letzte Saison, OKC setzt mehr als den halben Kader für die Schlussphase auf die Bank egal ob verletzt oder nicht, ich hoffe OKC landet so weit wie möglich hinten in der Lottery - Presti hat genug Picks um hochzutraden und einen 1. Pick habt ihr echt nicht "verdient".
Wenn ich mich nicht täusche wurden Bey, Cunningham und Co auch nach nicht mal 10 Minuten runtergenommen. Solche Spieler hat OKC gerade nicht einmal, da alle verletzt sind. Gönne den Pistons nach dem Cunningham Pick auch gar nichts mehr. Detroit hatte schon genug gute Picks. Presti für gute Trades zu verurteilen zeugt von Neid.
Wenn man mit dem Roster (Cade, Bey, Grant, Stewart) nicht besser ist als OKC, sollte man sich nun wirklich Gedanken machen.
3ter Sieg in Folge…
…und dann gewinnen auch noch die Thunder gegen die Suns.