Weiss jemand wann man die im NBA Store online bestellen kann? ich will unbedingt das Jersey mit Cunningham hinten drauf
plant jemand von euch, am 19. Januar 2023 zum Paris Game zu gehen? Pistons - Bulls bzw. hat jemand Erfahrungen was den Ticketkauf angeht?
Weiss jemand wann man die im NBA Store online bestellen kann? ich will unbedingt das Jersey mit Cunningham hinten drauf
In jungen Jahren waren Russ schon ne Waffe.https://www.reddit.com/r/DetroitPistons/comments/wv869a Hoffentlich kein schlechter Einfluss
das war aber harter Tobak. 21 Turnover und was für welche. hayes mit Licht und Schatten. Bey unterirdisch. Aber was sich für mich immer mehr als Steal rausstellt ist der Livers. Unfassbar guter Wurf und auch sonst sehr aktiv auf dem Court. Duren auch gut. Man kann gar nicht alles aufzählen was schlecht war. Aber man hat schon gesehen dass man mit Steward und Bey/Bojan kaum ein Duo von Mitchell/Randle matchen kann. und vorne hat man es nie geschafft mal den Ball tief zu bringen. So war es für die Knicks super einfach schnelle Punkte aus den TO s zu machen. Ivey wird ne Rakete.. aber als Team muss das noch viel besser werden.