wieder ein schreckliches Spiel. cunningham ganz grausam. Auch Ivey fand ich schlecht. Furchtbare Turnover. Insgesamt sehr motivationslos und emotionslos. Wenn das in der Saison so weitergeht, dann haben wir wieder gute Chancen auf einen Toppick und ich werde lieber andere Mannschaften schauen. Wenn Kilian und Joseph unsere Besten sind, das sagt schon vieles. Stewart auch noch mit Motivation. Duren auch mit ganz guten Ansätzen. Aber auch basketballerisch ein Offenbarungseid. Ganz schlimm. Es ging hier gegen OKC... Da reicht ein Dort der hart verteidigt, um uns im Heimspiel auseinanderzunehmen. Nach 3 Preseasongames bin ich total desillosioniert. Uns fehlen mal einige Bad Boys und vielleicht ein Trainer der nicht nur Schmusekurs fährt.
Das Team wirkt noch einen Schritt zu langsam an beiden Ende den Courts, ich habe mir da auch mehr erwartet.
Man versucht halt einen Rookie Guard (& Rookie Center) zu integrieren, das wird nicht schmerzlos über die Bühne gehen aber ja, ansehlich ist was anderes. Gestern haben auch auch viele Spieler gefehlt. Bagley direkt verletzt, Bojan, Livers, Diallo und mit Noel & Burks sind genug kompetente Spieler im Kader um einen vernünftigen Basketball aufs Parkett zu bringen.
Gestern musste Braxton Key teilweise Center spielen, weil bis auf Stewart und Duren kein anderer zur Verfügung stand...
Die Pistons haben unter Casey aber immer hart gespielt, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Aber so wie es momentan aussieht, brauchen die Pistons noch etwas Zeit bis man die richtige Lineup gefunden hat und diese groben TOs abstellt.
Wie gesagt, für die Defensivphilosophie "alles switchen" braucht man aber auch defensiv gute Bigs & Wings - da fehlt den Pistons noch das richtige Personal für, kann man sicherlich in der Preseason testen aber für die RS muss da was anderes her.
Cade, Bey, Stewart und co. dürfen aber auch gerne mal aus ihren Halbschlaf aufwachen.