Detroit Pistons 24-25 Saison Thread - Starting from the Bottom


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Der elegant ergraute Big Ben verdeutlicht mir noch einmal wie schnell die Zeit vergeht. Dieser Dude mit der onkelhaft weisen Ausstrahlung war einst ein Biest am Brett und Hauptprotagonist des Malice at the Palace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.336
Punkte
113

Naja Weaver ist nun wirklich alles zuzutrauen, aber hier bin ich ziemlich zuversichtlich, das ist eine Ente. Niemand in der Liga will Wall für 44 Mio bzw. 47 Mio nächstes Jahr. Woj hat schon verkünden lassen, es würde mehrere 1st Round Picks benötigt den zu traden. Das wäre die einzige Motivation für Walls Vertrag zu traden. Aber die Pistons haben auch einfach nicht den Salary um Walls Zahlen zu matchen. Grant + Olynyk + Josh Jackson wären so ca. das Minimum was man an Gehältern zusammenkratzen müsste für Wall, never gonna happen.
Wall + paar 1st zu den Thunder ist so ziemlich die einzige Option mMn - glaube allerdings nicht, dass es darauf hinausläuft. Die werden keinen für Walls Monstervertrag finden und es wird früher oder später auf einen Buyout rauslaufen.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So wie der Oberkörper von Ben Wallace durch das Shirt blitzt kann er doch glatt direkt mitspielen nächste Saison. Wäre damit der erste aktiv spielende Hall Of Famer. Wahnsinn wie fit er noch aussieht (y) zeigt was für eine wahnsinnige Disziplin er besitzt.

Hut ab!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.336
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.336
Punkte
113
Erste Halbzeit hat mir gut gefallen, Defense war sehr gut. Stewart hat Touch gezeigt, Bey sein neues Slashing Potential - beide sehen eine Nummer besser aus als letzte Saison, das stimmt zuversichtlich. Offensiv ging halt nicht viel, mit 21% 3er gewinnst du keinen Blumentopf. Hayes uff, ja das war nicht schön. Er muss diese Saison halt beweisen das er offensiv irgendwas kann - das war kein guter Anfang. Guards die Probleme haben zu scoren müssen schon über herausragende andere Fertigkeiten verfügen, und selbst die sind nur Spezialisten und keinenfalls Starter in der Liga. Irgendwann muss bei Hayes diese Saison Klick machen und Cades Anwesenheit könnte sicherlich helfen...Mobley sah übrigens spitze aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.336
Punkte
113
Boah, das zweite Spiel offensiv noch schlimmer als Spiel 1. Dabei war der 9-0 Start ganz gut aber danach war der Wurm drin, dabei hatten Pistons paar Tage Pause und Bulls in der 2. Nacht im B2b.
Bis auf paar gute Olynyk Minuten in der ersten Halbzeit und Bey, der wirklich zeigt das er mehr als ein 3&D Spieler ist, war das durchweg schlecht offensiv, 18% 3er Quote - i mean WTF?! :crazy: Die waren wirklich alle schlecht, da lohnt es sich auch nicht Hayes rauszupicken, der im 2. Spiel in Folge unsichtbar war. Bei dem fehlt auch einfach Selbstvertrauen, der bringt den Ball nach vorne gibt ihn an Grant ab und stellt sich in die Ecke wo eh jeder weiß das er nicht scoren kann...frustrierend.
Cade wird das nicht alles fixen können aber er kann werfen und kreieren, das ist allein schon ne Kombo die anscheinend sonst keiner im aktuellen Roster drauf hat und dieser miserablen Offense gut tun wird...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.336
Punkte
113
…und Cade führt uns direkt zum 1.Sieg.
:saint:;)

War halt limitiert was Minuten anbelangt und so ein Debut nach fast einem Monat Verletztung ohne richtige Vorbereitung ist bestimmt auch nicht ganz einfach. Aber gerade 1 Halbzeit war das schon ganz gut - vor allem auch defensiv, da hatte Cade individuell und das ganze Team echt klasse Defense gezeigt. Die Wurfauswahl war OK, ging halt nicht rein der 3er bis auf den Layup. Momentan ist die zweite Fünf von der Bank besser offensiv. In der Starting Lineup geht bis auf Grant & Bey nicht viel offensiv. Man darf gespannt sein wie lange Cade & Hayes zusammen starten, ist nicht ideal aber sooo tolle Alternativen hat man mit Frank Jackson, Diallo eben nicht wo das ein No-Brainer wäre irgendeinem anderen viele Minuten zu geben, auch wenn ich der Meinung bin das Cade langfristig der PG bzw. Lead Ballhandler sein sollte, in der Offball Rolle kann er nicht alle seine Fähigkeiten zur Geltung bringen - das ist momentan eher Hayes geschuldet, der als Scorer zu ungefährlich ist und eben off the Ball ziemlich nutzlos ist.
Btw: die Stimmung in der Halle war sehr gut, da konnte man den Cade Buzz bzw. Hype fast spüren, erster Sieg sollte dem Selbstvertrauen auch gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben