Detroit Pistons 24-25 Saison Thread - Starting from the Bottom


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.511
Punkte
113
Das NBA Cup Spiel gegen die Bucks war ein Realitätscheck. Leider haben die Bucks aber auch wirklich alles von Downtown in dem Spiel getroffen und die Pistons hatten keine Chance. Boston ist selbst ohne 2 Starter ein, zwei Nummern zu gut.
Sagen wir es mal so an Cade liegt es nicht. Play-ins kommen trotz schwachem Osten aber wohl ein Jahr zu früh. Womit ich kein Problem habe, ein letztes Mal in den Bottom 5 ein richtig gutes Talent abgreifen in einem richtig guten Draft hat auch was für sich. Das kann in den kommenden Jahren den Unterschied machen. Trotz des tollen Fortschritts des gesamten Teams im Vergleich zum letzten Jahr - Duren, Ivey und co. dürfen gerne mehr zeigen, wenn sie zum "Core" neben Cade gehören sollen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.860
Punkte
113
Für einen All-Star-Case dürfte die Bilanz der Pistons nicht weiter abrutschen.

Garland, Mitchell, Brunson sind definitiv vor ihm. LaMelo hat individuell kranke Stats und ist beliebt, könnte also sogar einen Starterspot ergattern. Lillard hat sich gefangen und hat den Namen. Bleibt wohl noch höchstens ein Guard-Spot (wenn überhaupt) und da würde ich eher Derrick White sehen oder - falls die Hawks weiter mit einer positiven Bilanz überraschen - auch noch Young. Und dazu Herro nicht vergessen, der eine klasse Saison spielt. Haliburton würde ich Stand jetzt erstmal nicht im Rennen haben, bei Maxey müsste die Bilanz noch klar besser werden, falls da noch was gehen sollte. Aber da sind schon einige Guards dabei, die man hier vor Cade sehen kann.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.511
Punkte
113
Das war gestern von Cade übrigens eine absolut dominante Meisterleistung. Hat dem Spiel seinen Willen aufgezwungen.
Der Pull-Up 3er wird auch so langsam und eröffnet seinem Drive Game mehr Möglichkeiten.
Cades Entwicklungssprung von gutem zum sehr guten Spieler und legitimen Franchiseplayer findet gerade statt.

 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.511
Punkte
113
Ich frag mich halt welches Team direkt am 15.12. soviel Druck macht, Pistons hätten wie gesagt genug Zeit gehabt und hatten keinen Druck am ersten Tag wo fast alle Sommer Free Agents getraded werden können Moves zu machen wenn man Reed bis zum 10.01. waiven konnte und die Deadline erst im Februar ist. Heißt für mich, ein oder mehrere Contender wollen Moves machen und brauchen dafür den Pistons Capspace, weil einziges Team mit Capspace momemtan.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.511
Punkte
113
giphy.gif
 
Oben