Detroit Pistons 24-25 Saison Thread - Starting from the Bottom


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
61.128
Punkte
113
Da hab ich mir ja wieder ein Spiel ausgesucht heute, aber im 3.Q scheinen die Jungs die Kurve bekommen zu haben, nachdem mal zwischenzeitlich mit 10+ hinten lag…

Miese Würfe, Cade mit Foultrouble, lange Zeit keine Stich bei REB, viel zu wenig Fouls (gezogen), wilde Aktionen - hatte was von den Pistons aus der letzten Saison…

Stewart-Block und Ausar-Dunk in Transition zum Ende 3.Q eine kleine Entschädigung - wenn es am Ende den W gibt, akzeptiere ich das als große Entschädigung…

:saint:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Hammer Entwicklung diese Saison. Da ist wirklich etwas Zusammengewachsen. Manchmal muss man durch die tiefsten Täler schreiten, um die höchsten Gipfel zu erklimmen oder wie war das. In diesem Sinne könnte man der letzten Saison und insbesondere der Niederlagenserie noch etwas Positives abgewinnen. Ich mag Cades Attitude irgendwie. Keine Heulsuse, ruhig und abgeklärt, wirkt erwachsen, konzentriert und ready for business. So ein bisschen Jokic Style.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.511
Punkte
113
Sehr cooles Spiel, hätte in dem Spiel in der 2. Hälfte eines B2B keine so starke Leistung nach dem schweren Kampflastigen Spiel gegen die Hornets erwartet. Cade von Anfang an aggressiv und dominant, Twolves konnten ihn nicht stoppen. Ausar mit 5 Steals und 5 Dunks zur Halbzeit, der generiert Offense durch Defense fast im Alleingang, schon beeindruckend. Beasley weiterhin instant Offense von der Bank und sollte jetzt Favorit auf den 6th Man of the Year sein. Harris mit schwacher erster Halbzeit, 2. Halbzeit deutlich besser. Die Twolves eine One-Man Show, Edwards war unglaublich aber sonst ging nicht viel. Nur noch ein Spiel und die Pistons sind im Januar bei .500 Basketball, unglaublich. Hätte ich nicht für möglich gehalten diese Saison, dachte das kommt zu früh.

Bin echt gespannt was die Pistons aus ihrem 14 Mio Capspace zur Deadline machen, ich hätte ja eigentlich gedacht man nimmt irgendwelche Contracts auf und kassiert dafür Assets. Wenn man aber den "richtigen" Spieler zur Deadline bekommen kann um beispielsweise einen Tim Hardaway upzugraden, würde ich das auch machen - auch wenn keine Assets, Picks etc dabei rausspringen. Mit Flagg und co. wird man diese Saison wahrscheinlich nix mehr zu tun haben, da kann man jetzt auch für die Playoffs pushen aber nur wenn es opportun ist. Ich würde jetzt nicht zwingend zum Buyer an der Deadline werden, das kommt wirklich zu früh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Das ich das noch erlegen darf. Köln Herbstmeister und Detroit bei .500... unfassbar. Toll was ein guter Coach doch bewirkt.
Positiv stimmt mich, dass ich Holland bis auf seinen 3er als super pick ansehe. Und der Wurf wird noch kommen. Aber was ist das für eine Pest in der Defense. Ählich Ausar.... Wenn wir nur nach Houston schauen und Amen die Saison sehen, dann wissen wir wo die Entwicklung hingeht. Unfassbare Athleten die beiden. Toll auch unsere Veteranencombo mit Harris, Beas und Timmi. Hier muss ich aber mal kritisch hinterfragen, wenn ich mir die Dallasspiele anschaue. Was der Herr Grimes da leistet..... beachtlich und da hab ich schon ein weinendes Auge.

Ivey mit schöner Entwicklung, wobei seine dummen TO's bringen mich regelmässig auf die Palme. Duren macht mir ein bisschen Sorgen, aber der macht ganz schlimme dumme Turnover. Allerdings muss man sagen, dass es die letzten Spiele besser wird. Enttäuschend auch Tec. Hat letztes Jahr echt gut gespielt. Dieses Jahr fällt auch, sobald der anfängt zu dribbeln oder zu passen ist der Ball meist weg. Quoten auch so lala... ich mag ihn ja. Aber doch eher mit enttäuschender Leistung bis jetzt. Sasser auch unterirdisch in die Saison gestartet. Momentan macht er aber das, was man von ihm erwarten kann. Hoffentlich geht es so weiter. Wen ich immer gern auf dem Feld sehe ist der Reed. Echter Energizer und wenig Fehler. Moore einfach zu uneffektiv obwohl er oft gute plusminus zahlen hat wenn er spielt. Trotzdem für mich zu ungefährlich und uneffektiv für einen Wing. Hätte gerne nächste Saison einen backuppg marke alverado oder mconnel oder ich finde auch die Leistungen/Entwicklung von Ti Jerome beachtlich. Auch Lonzo Ball wird FA. Eventuell können wir ja Beas auch verlängern. hauptaufgabe wird es aber sein, einen modernen Flügel a la Jalen Johnson zu verpflichten in den nächsten 2 jahren. Aber erstmal reicht mir die Entwicklung so... und es macht wieder Spass die Spiele zu schauen. Das war ja lange nicht mehr der Fall.
 
Oben