Sehr cooles Spiel, hätte in dem Spiel in der 2. Hälfte eines B2B keine so starke Leistung nach dem schweren Kampflastigen Spiel gegen die Hornets erwartet. Cade von Anfang an aggressiv und dominant, Twolves konnten ihn nicht stoppen. Ausar mit 5 Steals und 5 Dunks zur Halbzeit, der generiert Offense durch Defense fast im Alleingang, schon beeindruckend. Beasley weiterhin instant Offense von der Bank und sollte jetzt Favorit auf den 6th Man of the Year sein. Harris mit schwacher erster Halbzeit, 2. Halbzeit deutlich besser. Die Twolves eine One-Man Show, Edwards war unglaublich aber sonst ging nicht viel. Nur noch ein Spiel und die Pistons sind im Januar bei .500 Basketball, unglaublich. Hätte ich nicht für möglich gehalten diese Saison, dachte das kommt zu früh.
Bin echt gespannt was die Pistons aus ihrem 14 Mio Capspace zur Deadline machen, ich hätte ja eigentlich gedacht man nimmt irgendwelche Contracts auf und kassiert dafür Assets. Wenn man aber den "richtigen" Spieler zur Deadline bekommen kann um beispielsweise einen Tim Hardaway upzugraden, würde ich das auch machen - auch wenn keine Assets, Picks etc dabei rausspringen. Mit Flagg und co. wird man diese Saison wahrscheinlich nix mehr zu tun haben, da kann man jetzt auch für die Playoffs pushen aber nur wenn es opportun ist. Ich würde jetzt nicht zwingend zum Buyer an der Deadline werden, das kommt wirklich zu früh.