Obwohl Ivey sich wirklich gesteigert hat diese Saison, ist er trotzdem nicht der ideale Fit neben Cade. Ich hoffe wir bekommen ein upgrade. Ist ja die Frage was zur Tradedeadline passiert. Ich glaube nicht, dass es einen Abnehmer für Timi gibt. Bei Beasley bin ich mir da schon nicht mehr so sicher. Der spielt für mich seine beste Saison ever. Aber ob man für ihn einen 1. rounder bekommt will ich doch sehr bezweifeln. Und für einen 2. rounder würde ich ihn ungern geben. Wäre schon schön wenn wir ihn sogar verlängern könnten. Finde er ist auch ein grosser Faktor für die sehr gute Teamchemie im Team. Wäre ja schön wenn wir die schwächeren Spieler abgeben könnte um einen schlechteren Vertrag aber trotzdem ein upgrade an Spieler bekommen könnten. Tec würde ich abgeben, auch sehe ich Sasser nicht auf dem Level als wirklich guter Backup für ein Playoffteam (ich traus mich kaum zu schreiben) Ausar wird sich ja von Woche zu Woche steigern. Auch Hollands Wurf wird besser von Woche zu Woche. Harris hat sich auch gefangen. Duren auch defensiv deutlich stabiler. Würde gerne mit dem Team die Saison beenden mit vielleicht 2-3 punktuell kleinen Verbesserungen und schauen wohin die Reise geht. Momentan merkt man praktisch von Spiel zu Spiel das wachsende Selbstvertrauen in das eigene Leistungsvermögen und auch in das der Teamkollegen. So eine Chemie sollte man jetzt nicht wieder zerstören mit zu vielen Änderungen.