Detroit Pistons 24-25 Saison Thread - Starting from the Bottom

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
aber KJ Martin + 2 second rounder ist ja ein megadeal. Bin schon seit 1-2 Jahren KJ fan und hätte ihn schon als FA gerne gehabt. Passt absolut zu Detroit.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ingram ging auf den ersten Blick auch recht günstig über die Theke, das wäre natürlich ein ziemliches Gamble gewesen - aber man scheint ein klares Profil zu haben bzgl. Spielern, die man sich ins Team holen will…

strodini

Bankspieler

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Was hat Detroit denn davon, die Spieler aufzunehmen aus dem Deal? Vor allem Richardson, ist der nicht washed?
Es gab einen 2nd Rounder von den Warriors.

Cade hat heute wieder alles rausgehauen, 20+ Punke im 4. Viertel. Pistons brauchen unbedingt einen weiteren Ballhandler, Creator & Scorer. Young und Garland mit B2B Game Winner gegen Pistons sind toughe Niederlagen.

Es sind noch 8-9 Mio Capspace übrig, heute muss was passieren und sei es nur ein Tre Jones beispielweise. Sasser ist einfach kein PG, die Rolle muss besetzt werden, wenn die Pistons in die Playins wollen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ingram ging auf den ersten Blick auch recht günstig über die Theke, das wäre natürlich ein ziemliches Gamble gewesen - aber man scheint ein klares Profil zu haben bzgl. Spielern, die man sich ins Team holen will…
Bei Ingram würde ich mal Langdon vertrauen, der lange mit ihm gearbeitet hat. Der dürfte auch besser zu den Raptors passen, BI braucht schon ein recht spezielles System, um gut auszusehen. Mit Cade kann ich mir das tatsächlich nicht vorstellen, dafür ist BI auch offball nicht gut. Zudem müsste man Ingram ja auch im Sommer bezahlen, da finde ich den Deal der Raptors schon recht viel dafür (Pacers First von 26).

Kann verstehen, dass man gern noch einen "Win-Now-Deal" machen will mit Blick auf die Playoffs, gleichzeitig darf man sich aber die Zukunft nicht verscherbeln. Da seid ihr Pistons-Fans ja sowieso schon verbrannt... Denke mal, was kleines wird heute noch passieren.

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Richardson und Waters sind ja nur wegen der auslaufenden Verträge gekommen, die sollen ja nicht für uns spielen. Wir brauchen Verträge damit man auch was zurücksenden kann um einen schlechten Vertrag aufnehmen kann mit dem Cap und z. B. einen First rounder dazu bekommt. Immerhin schon 3 secondrounder bekommen für nix. Eventuell nehmen wir einen Vertrag wie den von Nurkic auf. Suns schwer in der Luxustax und die müssen unbedingt war machen.

Oben