nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Was hat Detroit denn davon, die Spieler aufzunehmen aus dem Deal? Vor allem Richardson, ist der nicht washed?…am Ende wurden es dann Josh Richardson und Lindy Waters. Auf den ersten Blick wäre mir da lieber gewesen, wenn Schröder bei uns gelandet wäre. Aber naja…
Dazu gab es nach Trae nun den Game-Winner von Garland und was für einer:
![]()
Es gab einen 2nd Rounder von den Warriors.Was hat Detroit denn davon, die Spieler aufzunehmen aus dem Deal? Vor allem Richardson, ist der nicht washed?
Bei Ingram würde ich mal Langdon vertrauen, der lange mit ihm gearbeitet hat. Der dürfte auch besser zu den Raptors passen, BI braucht schon ein recht spezielles System, um gut auszusehen. Mit Cade kann ich mir das tatsächlich nicht vorstellen, dafür ist BI auch offball nicht gut. Zudem müsste man Ingram ja auch im Sommer bezahlen, da finde ich den Deal der Raptors schon recht viel dafür (Pacers First von 26).Ingram ging auf den ersten Blick auch recht günstig über die Theke, das wäre natürlich ein ziemliches Gamble gewesen - aber man scheint ein klares Profil zu haben bzgl. Spielern, die man sich ins Team holen will…