Hook Mitchell
Nachwuchsspieler
Herrlich wie sich Charlie V wieder unter dem Korb herumschubsen lässt und Rebound um Rebound unter Detroits Korb herschenkt wie auf dem Silbertablett. Da muss er ja schon die 3er treffen um dieses Manko auszugleichen
Stuckey wurde für so eine Aktion ein Spiel suspendiert, Prince lässt man sowas durchgehen, find ich inkonsequent und nicht gut. Prince und RIP müssen weg, es wird Zeit das andere Verantwortung übernehmen, mit Ben und Tmac haben wir 2 Veteranen an Bord, die wissen wos langgeht, das reicht, jetzt heisst es endlich den Rebuild angehen.
weder mit Galinari, noch mit Chandler oder Smith kann man irgendwas anfangen, total überflüssig, bei der jetzigen Kaderzusammenstellung, Gordon als backup PG? ja ne is klar...wenn man Prince und Stuckey traded, muss ein PG oder ein Bigman drin sein, und Picks wegtraden kommt in unserer Verfassung auch nicht in Frage
Yes Sir...
Das sind alles maximal mittelmäßige Spieler, die man dazu noch absolut nicht gebrauchen kann.
Chandler wird niemals ein Team führen!!! Die Veranlagung dafür besitzt er überhaupt nicht.
Ihr lebt doch in einer Traumwelt. Was gedenken denn die feinen Herren was für total überbewertete Spieler wie Stuckey und Prince drin ist?
Jamal Crawford---Jeff Teague?
Bei McGrady macht Kuester das bisher recht gut, er baut ihn langsam auf, führt ihn immer wieder mit einsätzen heran und momentan zahlt er das mit recht guten leistungen zurück...wenn er so weitermacht, könnte er zumindest wieder in die nähe seiner alten form kommen....
Du möchtest einen 2er und einen 3er tauschen für einen 2er sowie zwei 3er... Das bei ei nem Team das ein Überangebot an SG und SF hat... Clever
Was sind das überhaupt für Spielertypen die du da vorschlägst. Man könnte meinen, ich rede gerade mit Isiah Thomas. Jamal Crawfod war ja quasi der nächste geniale Vorschlag. Du bist wahrscheinlich auch ein riesen Iverson Fan?!
Was Prince angeht... Der ist 30 Jahre alt und hat somit noch 3 Jahre im Tank. Er ist weder Done noch sonst irgendwas. Er besitzt auf jeden Fall den höchsten Tradewert bei den Pistons. Ihn jedoch für den erstbesten Müll herzugeben, wird nicht der Plan von Dumars sein.
Bei McGrady macht Kuester das bisher recht gut, er baut ihn langsam auf, führt ihn immer wieder mit einsätzen heran und momentan zahlt er das mit recht guten leistungen zurück...wenn er so weitermacht, könnte er zumindest wieder in die nähe seiner alten form kommen....
Dass er nicht 30/5/5 macht ist schon klar....
aber ich finde, er sieht viel und man merkt ihm sein gutes spielverständnis an...zudem gefällt er mir von der körpersprache sehr gut...