Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Herrlich wie sich Charlie V wieder unter dem Korb herumschubsen lässt und Rebound um Rebound unter Detroits Korb herschenkt wie auf dem Silbertablett. Da muss er ja schon die 3er treffen um dieses Manko auszugleichen :mad:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Mit 32 hinten gelegen und trotzdem noch die Chace zum Sieg/OT gehabt.
Gordon hat es halt Mal wieder mit seinem rumgedribbel vermasselt.

Prince hatte eine Auseinandersetzung mit Kuester während des Spiels.
Ich glaube es ist nicht so leicht, dass man Prince zum ausrasten bekommt. Respekt an Kuester ;)
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Auf realgm meinte Prince ja selber, er habe sich mit allen Coaches mal verbal auseinander gesetzt. Hätte ich ihm so gar nich zugetraut, also vom Charakter her!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Stuckey wurde für so eine Aktion ein Spiel suspendiert, Prince lässt man sowas durchgehen, find ich inkonsequent und nicht gut. Prince und RIP müssen weg, es wird Zeit das andere Verantwortung übernehmen, mit Ben und Tmac haben wir 2 Veteranen an Bord, die wissen wos langgeht, das reicht, jetzt heisst es endlich den Rebuild angehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Stuckey wurde für so eine Aktion ein Spiel suspendiert, Prince lässt man sowas durchgehen, find ich inkonsequent und nicht gut. Prince und RIP müssen weg, es wird Zeit das andere Verantwortung übernehmen, mit Ben und Tmac haben wir 2 Veteranen an Bord, die wissen wos langgeht, das reicht, jetzt heisst es endlich den Rebuild angehen.


Ich denke dass man immer noch die besten Chance hat Prince loszuwerden, wenn man ihn an einen Contender anbietet.

Vielleicht so was hier:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5737364

Dazu noch nen First Round Pick der Pistons nach Denver und 2 Secondrounder der Knicks nach Detroit und fertig ist der Salat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar warum nicht? Prince hat in meinen Augen kaum noch Trade Value...lediglich sein Vertrag ist was wert. Um Prince kann man keine Franchise aufbauen, da benötigt man frisches Blut.
was ich so von Chandler sehe gefällt mir sehr muss ich sagen und den würde ich gern auf SF bei den Pistons sehen.
Galinari sehe ich früher oder später auf PF...irgendwas in Richtung Bargnani. Man hat doch dann eine kompfortable wahl für die Zukunft in 2 Jahre zu treffen. Villanueva oder Galinari. J.R. Smith hat nen auslaufenden Vertrag...also durchaus nicht uninteressant für euch.
Stuckey kann weg. Für PG fehlen ihm die Anlagen und für SG fehlt ihm der Wurf. Defense ist ebenfalls nicht geeignet.

Da es diese Saison primär eh nicht ums Gewinnen geht muss man sich auf PG nach Stuckey's Abgang auch nicht den großen Kopf machen.
Bynum+Gemüse oder nen bisschen Ben Gordon und alles ist fein. Oder man findet noch nen guten PG für Rip, aber das glaube ich nicht.

Pistons dieses Jahr nach dem Trade:

Bynum/Gordon
Rip/Chandler/Smith
Galinari/Chandler/Daye
Villanueva/Galinari/Maxiell/Daye
Big Ben/Monroe/Maxiell


Im nächsten Jahr wird es dann nen fetten First Round Pick geben mit dem man sich idealerweise nen PF an Land ziehen könnte. Mit ein wenig Glück könnte man bereits 2011/12 wieder um Playoffplätze mitkämpfen.
Noch ein Wort zu Chandler. Ich halte ihn für einen exzellenten Allrounder der in jedem Falle Allstarpotential hat. Gebt dem Typen ein Team und er wird es führen. Für mich nen echter Leader-vor allem mit Defense.
Mit Rip+Villa könnte man sich im kommenden Sommer entweder gute Picks ertraden und nen PG ziehen oder einen bewährten PG gleich holen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
weder mit Galinari, noch mit Chandler oder Smith kann man irgendwas anfangen, total überflüssig, bei der jetzigen Kaderzusammenstellung, Gordon als backup PG? ja ne is klar...wenn man Prince und Stuckey traded, muss ein PG oder ein Bigman drin sein, und Picks wegtraden kommt in unserer Verfassung auch nicht in Frage
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
weder mit Galinari, noch mit Chandler oder Smith kann man irgendwas anfangen, total überflüssig, bei der jetzigen Kaderzusammenstellung, Gordon als backup PG? ja ne is klar...wenn man Prince und Stuckey traded, muss ein PG oder ein Bigman drin sein, und Picks wegtraden kommt in unserer Verfassung auch nicht in Frage


Yes Sir...

Das sind alles maximal mittelmäßige Spieler, die man dazu noch absolut nicht gebrauchen kann.
Chandler wird niemals ein Team führen!!! Die Veranlagung dafür besitzt er überhaupt nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Yes Sir...

Das sind alles maximal mittelmäßige Spieler, die man dazu noch absolut nicht gebrauchen kann.
Chandler wird niemals ein Team führen!!! Die Veranlagung dafür besitzt er überhaupt nicht.

Ihr lebt doch in einer Traumwelt. Was gedenken denn die feinen Herren was für total überbewertete Spieler wie Stuckey und Prince drin ist?
Jamal Crawford---Jeff Teague?:D

Wilson Chandler wäre in seiner jetztigen Verfassung der mit Abstand beste Spieler in eurem Kader, sowhl von seinem Talent als auch von seinen aktuellen Leistungen.
Ihm Leaderfähigkeiten abzusprechen ist Ansichtssache.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ihr lebt doch in einer Traumwelt. Was gedenken denn die feinen Herren was für total überbewertete Spieler wie Stuckey und Prince drin ist?
Jamal Crawford---Jeff Teague?:D

Du möchtest einen 2er und einen 3er tauschen für einen 2er sowie zwei 3er... Das bei ei nem Team das ein Überangebot an SG und SF hat... Clever ;)
Was sind das überhaupt für Spielertypen die du da vorschlägst. Man könnte meinen, ich rede gerade mit Isiah Thomas. Jamal Crawfod war ja quasi der nächste geniale Vorschlag. Du bist wahrscheinlich auch ein riesen Iverson Fan?!
Was Prince angeht... Der ist 30 Jahre alt und hat somit noch 3 Jahre im Tank. Er ist weder Done noch sonst irgendwas. Er besitzt auf jeden Fall den höchsten Tradewert bei den Pistons. Ihn jedoch für den erstbesten Müll herzugeben, wird nicht der Plan von Dumars sein.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Also ein Leader ist Chandler auch für mich keineswegs, er hat meiner meinung nach nicht die qualität, die erste geige in einem team zu spielen...ich halte die Personalie an sich allerdings nicht für uninteressant, da er defensiv wirklich einiges drauf hat, ....er wird ja nächstes jahr FA. Da könnte man probieren, ihn zu bekommen, das alles müsste aber unter der voraussetzung passieren, dass wir andere 2er und 3er loswerden können, denn momentan wäre es einfach quatsch, dem kader noch einen flügelspieler hinzuzufügen...
wir haben hier einfach ein totales überangebot...dumars würde auch so seine mühe haben unsere großverdiener loszuwerden, deswegen kann ich mir gerade überhaupt keinen trade vorstellen....hamiltons wert sinkt weiter , gerade aufgrund seines dicken vertrages und der verletzungen...
prince wird eh FA und ist einer der wenigen pistons, die in der Defense noch ordentlich hustlen, warum also traden, ? da müsste der gegenwert schon stimmen...
von der leistung in dieser saison hängt nat. die draftaussicht ab. Grundsätzlich brauchen wir entweder einen 1er oder einen 4/5er...als PG käme wohl nur irving in frage, knight mit abstrichen, wobei er wieder so ein reiner scoring-guard wäre, bei dem ich nicht sicher bin, ob er das problem auf der 1 beheben könnte/würde. bei den bigs könnten spieler wie sullinger oder kanter natürlich gut einschlagen, aber ich glaube einfach nicht, dass wir einen pick in der höhe bekommen werden, da haben mannschaften wie die clippers, bobcats und co einfach "die nase vorn", kann mir nicht vorstellen, dass wir in der top5 picken können, sodass spieler wie irving oder sullinger zu bekommen sind...deswegen sind die einzigen alternativen im grunde thomkins und knight...wenn man prince stuckey tradet, dann sollte das auf jeden fall für picks sein, dann könnte man immerhin noch mehr talente an land ziehen oder für einen anständigen big men....

...gegen dallas hat man wieder die schwächen der mannschaft sehen können. In der Offense läuft der Ball nicht gut, was früher unsere Stärke war (immer Wurfpositionen für die Mitspieler zu kreieren, klappt nun garnicht mehr). In der Defense wirkt das Team teilweise schon fast unmotiviert...und das bei den Pistons, sonst jahrzehntelang bekannt für harte defense...das geht so nicht...
Bei McGrady macht Kuester das bisher recht gut, er baut ihn langsam auf, führt ihn immer wieder mit einsätzen heran und momentan zahlt er das mit recht guten leistungen zurück...wenn er so weitermacht, könnte er zumindest wieder in die nähe seiner alten form kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Weiß eigentlich jemand wie lange White noch verletzt sein wird?
Würde den gerne mal spielen sehen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei McGrady macht Kuester das bisher recht gut, er baut ihn langsam auf, führt ihn immer wieder mit einsätzen heran und momentan zahlt er das mit recht guten leistungen zurück...wenn er so weitermacht, könnte er zumindest wieder in die nähe seiner alten form kommen....

Na klar, und wovon träumst du nachts? :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du möchtest einen 2er und einen 3er tauschen für einen 2er sowie zwei 3er... Das bei ei nem Team das ein Überangebot an SG und SF hat... Clever ;)
Was sind das überhaupt für Spielertypen die du da vorschlägst. Man könnte meinen, ich rede gerade mit Isiah Thomas. Jamal Crawfod war ja quasi der nächste geniale Vorschlag. Du bist wahrscheinlich auch ein riesen Iverson Fan?!
Was Prince angeht... Der ist 30 Jahre alt und hat somit noch 3 Jahre im Tank. Er ist weder Done noch sonst irgendwas. Er besitzt auf jeden Fall den höchsten Tradewert bei den Pistons. Ihn jedoch für den erstbesten Müll herzugeben, wird nicht der Plan von Dumars sein.

Jo ich bin Iverson Fan. Wenn du so schlau bist und nichtmal die Ironie in einem Beitrag erkennst? Liegt wahrscheinlich daran, dass du Ben wallace für den besten Shooter im Team hälst!:D:D
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Bei McGrady macht Kuester das bisher recht gut, er baut ihn langsam auf, führt ihn immer wieder mit einsätzen heran und momentan zahlt er das mit recht guten leistungen zurück...wenn er so weitermacht, könnte er zumindest wieder in die nähe seiner alten form kommen....

Zumindest Dumars als auch die Presse sind ganz zufrieden mit T-Mac was seinen gesundheitlichen Fortschritt und die Leadershipqualitäten angeht. Ob er wieder zu seiner alten Form findet, wirst du wohl auch bezweifeln, aber eventuell macht er ja den Grant Hill und beweist sich nochmal als ein wichtiger Bestandteil eines (nicht seines ;) Teams. Wollen wir das beste für ihn hoffen.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Dass er nicht 30/5/5 macht ist schon klar....
aber ich finde, er sieht viel und man merkt ihm sein gutes spielverständnis an...zudem gefällt er mir von der körpersprache sehr gut...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Dass er nicht 30/5/5 macht ist schon klar....
aber ich finde, er sieht viel und man merkt ihm sein gutes spielverständnis an...zudem gefällt er mir von der körpersprache sehr gut...

Ja das macht er schon sehr ordentlich. Wobei er sich oft in der Defense zu leicht überspielen lässt.
Aber ich habe gesehen, wie er wieder zum Korb zieht ;). ES GEHT
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Meine Frage nach White hat den Thread ja ganz schön belebt.
Paradoxerweise hat mir aber niemand geantwortet :D
 
Oben