Ab heute habt ihr statt eines Sympatisanten eine Fan mehr. Zumindest solange bis die Sonics wieder aus den Angeln gehoben werden.
Man kann ja auch zwei Teams mögen.
Ich bin gespannt wie die ersten Handlungen von stan ausehen werden?
Was ich definitiv erwarte ist ein PF/SF mit Shooting Ability. In seiner zeit bei den Magic hatte er immer mindestens einen fähigen Stretch 4 in seinem Team(Lewis, Anderson). Dazu auch jeweils immer ghute Verteidiger auf der 2.
Man kann also irgendwas erwarten, was in Richtung Stretch 4-Trade geht. KCP wird unter Stan sicherlich aufblühen zu einem der besten 2 way SG der NBA (an der Prognose lasse ich mich in 2 Jahren ger messen).
Auf der 1 spielt Stan gern mit Spielern die ein Team führen können und nicht allzu stark den Ball dominieren.
Hier mein 3 Punkte-Plan für Stan:
1.) Bei der Lottery selbst dabei sein und mit seinem Karma die Pistons in die Top 3 "kugeln".
Mit dem Pick wird dann Marcus Smart verpflichtet. Mit dem secondrounder holt man sich dann wieder einen günstigen 4er ala Amir Johnson
2.) Sign&Trade mit dem Cavs für Luol Deng gegen Greg Monroe
3.) Trade mit den Knicks:
http://basketball.realgm.com/tradechecker/saved_trade/6447690
Ok...ich gebe zu der Knicks-Trade ist schon blauäugig, aber er muss etwas tu um zumindest Jennings oder Smith wegzubringen. Und ich bin mir sicher, dass er etwas tun wird. Jennigs wohl noch eher als Smith.