WallIn
Bankspieler
- Beiträge
- 4.016
- Punkte
- 113
Stimmt, James Harden war damals erst süße 23 Jahre...
Kann man alles sicherlich so sehen, spätestens in 28 Spielen wissen wir mehr. Bis dahin hat auch SvG Zeit sich den Jungen genau anzuschauen und bei SvG habe ich persönlich nicht den Eindruck, dass er Spieler überzahlt von denen er nicht wirklich zu 100% überzeugt ist - um einen Max oder 10-14 Mio Vertrag zu rechtfertigen, bräuchte es auch gewaltige Zahlen, die muss Jackson erstmal auflegen.
Man hat wenig bis gar nichts investiert, kann Reggie nun einen Starter-Spot + massig Spielzeit anbieten und schauen wie er sich macht. Dieser Trade hat - stand heute - 0,0 langfristige Verpflichtungen oder ist in irgendeiner Form kostenintensiv in Anschaffung und/oder Unterhalt - von daher verstehe ich die überharte Kritik nicht. Wenn Jackson tatsächlich so eine untalentierte Vollnulpe mit Riesenego ist, dann muss man ihm ja keinen Vertrag anbieten.
:
Ist vielt. falsch rüber gekommen. Ich finden den Trade nicht schlecht. Man hat wie gesagt kaum was abgegeben. Wenn sich Jackson doch auf einmal so entwickelt, wie er sich selber sieht (Max Player/Top 5 PG), dann hau ich mir ihn gerne für ein Jahr in meinen Avatar.:clown:
Ich halte nur meine Einschätzung für die wahrscheinlichere.
PS: Du vergleichst hier aber nicht gerade Harden mit Jackson Harden war damalas nicht nur um Welten weiter als Jackson, sondern ist aktuell gerade mal ein Jahr älter und hat eine leicht bessere Vita. Die Ironie dabei ist, dass Jackson sich ja Gehaltstechnisch jetzt schon auf einer Stufe mit Harden sieht
Abwarten und Tee trinken. Ich würde es euch gönnen, wenn er sich gut entwickelt. Ich mag SVG, ich mag Drummond und ich mochte auch immer die Wallace Connection:thumb: