Steph Curry
Bankspieler
Die Jerebko-Liebe wird von irgendwelche Advanced-Stats hervorgebracht oder hat das andere Gründe? Durch die ungefähr 20-25 Spielchen der Pistons, die ich in dieser Saison gesehen habe, kann ich den Eindruck - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - jetzt nicht so ganz bestätigen. Da hinterließ beispielsweise ein Tolliver in seiner bisherigen Amtszeit einen deutlich besseren Eindruck...
Wenn man wüsste was ein Felton noch drauf, würde da vielleicht sogar noch was gehen, natürlich müsste man dann doch Aminu mit reinpacken - der hat ja ohnehin nicht das allerbeste Standing aktuell (wenn man das Texas-Duell gegen die Rockets mal Außen vor lässt)
Das auch, da schneidet er ebenfalls gut ab. Aber mir gefiel, was ich bislang von ihm gesehen habe. Spielt sehr effizient und doch auch recht clever. Er wäre zumindest eine nette Option für die Bank hinter Dirk. Somit müsste man das Spiel nicht allzu sehr umstellen, da auch Jerebko durchaus über einen guten Wurf verfügt.
Tolliver mag ich ebenfalls, aber der scheint in der Rotation der Pistons fester verankert zu sein.
Gegen Felton würde ich das machen, Aminu dazu wäre aber zu viel des Guten! Das können sich die Mavs nicht erlauben und bei allem Respekt - Aminu ist dennoch der bessere Spieler.
Aber solang wir die Trades nicht aushandeln dürfen, wird es da wohl sowieso vorerst schwer, was zu Stande zu bringen.