Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also so wie wir Magicfans gerade um die Pistons beschäftigen, ist ja heftig :D

Falls wir in den Playoffs aufeinander treffen sollten, dann hoffe ich wieder auf eine spannende Serie. Und freue ich auch die Gespräche mit den Pistonsfans. Die immer so fair ablaufen.

Und natürlich wüsche ich mir endlich einen Sieg der Magic ( Seriensieg ) :kgz:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also so wie wir Magicfans gerade um die Pistons beschäftigen, ist ja heftig :D

Falls wir in den Playoffs aufeinander treffen sollten, dann hoffe ich wieder auf eine spannende Serie. Und freue ich auch die Gespräche mit den Pistonsfans. Die immer so fair ablaufen.

Und natürlich wüsche ich mir endlich einen Sieg der Magic ( Seriensieg ) :kgz:

Letztes Jahr gab es ja auch einige Streitgespräche in den Playoffs, da erhitzten sich die Gemüter. :D
Dieses Jahr würden wir aber nicht in der 1. Runde aufeinandertreffen, was dann alles noch spannender machen würde.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Letztes Jahr gab es ja auch einige Streitgespräche in den Playoffs, da erhitzten sich die Gemüter. :D

Diese Streitgespräche machen doch eine Playoff Serie aus. Da wird auch mal mit härteren Bandagen gekämpft ( bildlich ). Was meiner Meinung nach vollkommen legitim ist.
Aber trotz allem denke ich das es immer sehr fair zwischen beiden Fangruppen war.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wobei der "Uhr-Skandal" (so nenne ich es jetzt mal) aber auch eine Lächerlichkeit für sich war.
Keine Ahnung ob du das meintest, aber da war ich in jeden Fall sauer. :D
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Allen Iverson was not at practice on Thursday and is currently away from the team getting treatment on his back, but according to the Detroit News he did issue at statement saying he'll do whatever it takes to help the team, including come off the bench.

The Pistons have been on a role with Richard Hamilton starting once again in place of Iverson.

"I'm disappointed that the soreness I'm feeling in my back is going to force me to miss two weeks of action. After talking with the doctors at Georgetown (Wednesday), they have told me that treatment and rest is the best course of action right now. Hopefully my back will heal and I'll be ready to go following this two-week period."

"My goal is to help this team win a championship and I've said that from the first day I arrived here in Detroit. I'm going to do whatever it takes to help us achieve our goals as a team, regardless if I'm starting or coming off the bench."


Da bin ich mal gespannt. Aber es ist klar, dass man nur mit einem Iverson, der sich dahingehend zurücknehmen kann, ein paar Spiele in den Playoffs gewinnen kann.
Denn mit Iverson der es nicht kapiert und komplett ohne Iverson, ist absolut nichts drin in den Playoffs.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
4 in a row.... Auch wenn der Gegner vergangene Nacht stark dezimiert war.
Heute Nachts wirds interessant gegen die Hawks. Da wäre ein Sieg nicht ganz unwichtig.

Det ist ohne Iverson 8-0 in dieser Saison. Dennoch wird es ohne ihn nicht funktionieren.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
4 in a row.... Auch wenn der Gegner vergangene Nacht stark dezimiert war.
Heute Nachts wirds interessant gegen die Hawks. Da wäre ein Sieg nicht ganz unwichtig.

Det ist ohne Iverson 8-0 in dieser Saison. Dennoch wird es ohne ihn nicht funktionieren.

genau das meinte ich auch am anfang der saison!sie brauchen ihn einfach als 6th man und fertig!
wobei es für philly besser wäre wenn das nicht passiert:belehr:;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sogar Walter Sharpe kam zum Einsatz heute. Und ausserdem haben alle Spieler gepunktet auch sehr gute Leistungen von Afflalo,Maxiell und Bynum. Heute gegen Atlanta wäre ein Sieg schon wichtig. Vielleicht schafft man es jetzt noch wenn man fast alle Spiele gewinnt noch an Platz 4 zu kommen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die Niederlage gegen die Hawks war mal wieder höchst unnötig.
Nachdem man wieder ausgeglichen hatte, als man für ein knappes Viertel die Kontrolle verloren hatte, kamen 2-3 durch fehlende Konzentration zu stande gekommenen TO's.
Da war ein Sieg mehr als drin gestern.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja der gleiche Artikel war letzte Woche schonmal da zu lesen.
Da gab es schon längst andere Meldungen, die in eine anderen Richtung gedeutet haben.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Sheed hat sich an der Wade verletzt. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
McDyess ist einfach nur unglaublich gut. Kein Spieler kann mich so begeistern wie Dyess. Man sieht selten einen Spieler, der so vieles richtig macht und immer alles gibt.

Ohne Sheed gegen die Magic zu gewinnen ist schon sehr ordentlich.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Glaube bei uns fehlten auch irgendwelche Spieler namens Nelson und Turkoglu. :D

Aber Spaß beiseite, das Spiel war einfach symptomatisch für die Duelle gegen Detroit. Im ersten Viertel lächerliche Linie der Referees, wenn man kein Foul gegen die Pistons und viele gegen uns als Linie bezeichnen kann.
Aber immerhin hat sich das am Ende ausgeglichen, nur die moving Screens von Prince wurden höflich übersehen.

Aber das alles war natürlich nicht der Grund für die Niederlage, sondern einzih und allein die Reboundarbeit am offensiven Brett der Pistons. Wie kann es sein, dass man 30 Würfe weniger als der Gegner nimmt, auch wenn es unter anderem auch an den Freiwürfen lag.

McDyess, Rip, Prince und Stuckey treffen wie gewohnt jeden Jumper gegen uns und McDyess spielt einfach nur überragend und zerstört Gortat, allerdings hat das auch Kwame Brown getan. panik:

Im Endeffekt ein nicht unverdienter Sieg der Pistons, da sie den Sieg einfach viel mehr wollten als die Magic... Wobei "mehr" würde ja heißen, dass die Magic ihn auch wollten.... :rolleyes:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja dennoch darf man nicht vergessen, dass gerade am Ende einige Pfiffe auf Seiten der Pistons ausgeblieben sind. Dwight vergewaltigt 2 mal hintereinander Rip mit seinem Körper, als er nur ihn den Mann springt, Hermann bekommt von Lewis bei seinem verrückten Leger komplett auf den Arm geschlagen, Dwights letzte Punkte waren astreines Goaltending. Naja was heisst astrein. Der Ball war knapp über dem Zylinder. Ich denke, dass die Refs das heute nicht entschieden haben. Redick hat Rip teilweise ganz gut verteidigt, auch wenn die Zahlen da eine andere Sprache sprechen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich wäre übrigens für eine Verpflichtung von Gortat. Der wird Free Agent und würde unser Centerproblem lösen.

Zudem sollten wir Dice noch mal einen 2 Jahresvertrag geben.

Maxiell senden wir nach GS für Crawford.

Wenn man von der Millevel für Gortat ausgeht und dem auslaufenden Vertrag von Kwarne nächstes jahr nimmt. Bleibt immer noch genug Salary für einen weiteren Star.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ich wäre übrigens für eine Verpflichtung von Gortat. Der wird Free Agent und würde unser Centerproblem lösen.

Zudem sollten wir Dice noch mal einen 2 Jahresvertrag geben.

Maxiell senden wir nach GS für Crawford.

Wenn man von der Midlevel für Gortat ausgeht und dem auslaufenden Vertrag von Kwarne nächstes jahr nimmt.

Das macht mir Angst, lasst den Polish-Hammer mal schön in Orlando. panik:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ich wäre übrigens für eine Verpflichtung von Gortat. Der wird Free Agent und würde unser Centerproblem lösen.

Zudem sollten wir Dice noch mal einen 2 Jahresvertrag geben.

Maxiell senden wir nach GS für Crawford.

Wenn man von der Millevel für Gortat ausgeht und dem auslaufenden Vertrag von Kwarne nächstes jahr nimmt. Bleibt immer noch genug Salary für einen weiteren Star.

Was würdest du dann für eine Rolle für Crawford sehen? So etwas wie Flip Murray mal? Einfach einer der mal ein bisschen Feuerkraft mit erzwungenen Würfen bringt :p
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Pistons Owner Bill Davidson Dies At Age 86

Mar 14, 2009 12:07 AM EST

Pistons owner Bill Davidson, who was inducted into the basketball Hall of Fame last year, has died at the age of 86, according to an Associated Press report on Friday.

The Ira Kaufman Chapel Funeral Home says services are scheduled for Tuesday at Congregation Shaarey Zedek in Southfield.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.661
Punkte
113
RIP Bill Davidson, einer der besten Eigentümer eines NBA-Teams, er hat McCluskey und Dumars die Freiheiten gegeben um ein ChampionchipTeam aufzubauen, ihm waren die Pistons immer wichtig, auch wenn er nicht immer sehr medienpräsent war, hoffentlich ist die Nachfolge gut geregelt und wenn seine Kinder oder wer auch immer übernimmt, nur halb so gute Owner sind, können sich die Pistons Fans glücklich schätzen.!
 
Oben