Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Nein dazu braucht man einen guten 4er, sowie einen soliden 5er.
Aber wer weiß was an den Gordon Gerüchten überhaupt dran ist.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wenn man Gorden und Boozer bekommen würde und Rip dafür wieder tradet wäre ja ein grossteil der Arbeit gemacht.

Dazu noch ein Gortat, Chris Andersen oder Pachulia und Clark oder Mullins und wir wären aufgestellt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.623
Punkte
113
Amir zu den Bucks für Oberto, dessen Contract nur halb garantiert ist, juhu wieder ein Spieler mehr für Capspace gedealt, man darf gespannt sein...Amir hat ja letzte Season nicht wirkliche Fortschritte gemacht, hoffe dennoch er kann bei den Bucks als backup PF überzeugen...

beim Draft hoffe ich auf Clark, die anderen Alternativen gefallen mir da gar nicht...und dann darf man gespannt sein wofür der teuer erkaufe Capspace (= Sheed, Dice, Chauncey, AI, Amir) letztendlich drauf geht, damit es vorwärts geht bei den Pistons.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Detroit Fires Michael Curry

Jun 30, 2009 1:43 PM EST

The Detroit Pistons fired Michael Curry as head coach on Tuesday.

Doug Collins is believed to be a leading candidate for the job, according to a source.

Collins coached Joe Dumars with the Pistons from 1995-97, and has been out of coaching since the Washington Wizards fired him in 2003.

Avery Johnson is also said to be high on the candidate list.

Bill Laimbeer has been mentioned by some as a candidate, but Yahoo! refutes the possibility flatly.



Was soll man dazu sagen?! Einerseits wurde es Zeit, andererseits ist es einfach zu spät.
Aber es war auf jeden Fall nötig um einen "Neuanfang" starten zu können.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.623
Punkte
113
nba_g_curry_576.jpg


der Vocalizer bzw der Binary Man war schon zu seiner Spielerzeit einer meiner meist gehassten Pistonsspieler, vor allem in der Phase als er den starting SF spot blockierte und Tay auf der Bank hockte...dieses Coachingjahr war nur die Krönung...Gott sei dank ist er weg, und Dumars hat mal wieder einen seiner Fehler ganz fix korrigiert...ich hätte ja am liebsten JvG als Ersatz
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja JvG wäre sehr gut. Der würde mir zusammen mit Laimbeer als Assistent gut gefallen. Aber das ist mehr als unwahrscheinlich.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Damit ist ein mögliches Ziel für Detroit schonmal nicht mehr zu haben. (War er das überhaupt jemals?)



Boozer Staying With Jazz
More Jazz News

Jun 30, 2009 5:40 PM EST

Utah Jazz forward Carlos Boozer announced on Tuesday that he is exercising his player option for 2009-10. Boozer will make $12.657 million this season and join the famed 2010 class a free agent next summer. “We are excited that Carlos has decided to remain with the Jazz,” said Utah Jazz general manager Kevin O’Connor. “We are hopeful he can continue to play at an All-Star level and will have an injury-free season.”

Boozer had been widely expected to become a free agent, but the economic climate of the NBA made delaying his free agency by one season a prudent decision.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
S&T Boozer würde noch gehn ;). Kommt drauf an wie sich die Situation um Milsap entwickelt.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Millsap ist nicht der Spieler, den die Pistons verpflichten sollten.
Der ist eine leicht verbesser Version von Jason Maxiell...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich finde, dass die Spielart von Stuckey und Hamilton nicht sonderlich gut harmonieren.

Wenn wir einen Gordon bekommen könnten und dafür einen Hamilton traden könnten gegen einen PF in einen Sign & Trade Deal und noch einen guten Center bekommen, dann hätten wir die Hausaufgaben auch schon gemacht und wären ganz gut aufgestellt.

bin gespannt wie sich die Ansammlung von Talenten der letzten beiden Draftjahre in der Summerlegue macht.

Jetzt heisst es für Joe nicht nur seine Prioritätenliste der Spieler abzuarbeiten, sondern schnellst möglichst auch einen neuen Trainer verpflichten, damit man das Spielsystem kennt. Ist ja nicht ganz unwichtig für die Verpflichtung der Spielertypen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja aber wenn man angeblich hinter Spielern wie Big Baby interessiert ist, kannst du es auch gleich sein lassen.
Der Billups Trade war ja sowas von genial...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Millsap ist nicht der Spieler, den die Pistons verpflichten sollten.
Der ist eine leicht verbesser Version von Jason Maxiell...

Meinte auch eher Boozer, weil Utah an Milsap festhalten will und wie man grad lesen kann ist somit Boozer sehr wahrscheinlich S&T zu haben.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
So wie es aussieht haben die Pistons den ersten sinnlosen Deal perfekt gemacht.


Gordon Reaches Agreement With Pistons
More Pistons News

Jul 01, 2009 7:04 PM EST

The Pistons have reached a deal in principle with Ben Gordon, a source with knowledge of talks tells Adrian Wojnarowski.

The deal is believed to be worth $55 million over five years.

RealGM Note: Gordon was ranked 48th in season FIC during the 2008-09 season and 'deserved' a salary of $11.24 million. He played under the qualifying offer after being unable to reach an agreement with Chicago.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nicht S&T, Boozer ist kein Free Agent, da er seine Option nicht gezogen hat. Also einfach nur traden, ohne signen. ;)

ups, mein Fehler.

@BG, gz 11m pro Jahr ist doch was, hat sich also gelohnt die 9m von Chicago letztes Jahr abzulehnen ;). Trotzdem ein starker Verlust für Chicago. Ich weiss nun echt nicht wer bei Chicago 2-3x den Ball auf seinen Fuss dribbelt T_T
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Charlie Villanueva has agreed to a five-year deal with the Pistons. His contract is worth at least $35 million.

RealGM Note: Villanueva had been expected to sign with Cleveland, but with Carlos Boozer remaining in Utah, the Pistons had additional resources to pursue a big.



Ich bedanke mich.... Man hat es geschafft innerhalb nur weniger Monate von einem Contender zu einer Lachnummer zu mutieren und das völlig ohne Not. Als nächstes kommt Varejao, Pavlovic, Big Baby...? Vielleicht findet Joe Dumars ja noch einen weiteren Star mit dem er zum Titelanwärter wird...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Dazu gehört eine Menge Mut. :laugh2: Ich würde ja noch mal mit Iverson reden, wäre eine nette Truppe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja mit Iverson hat es zusammen mit Rip halt nicht geklappt weil das ein undersized Chucker war...jetzt versucht man es mit Gordon....oh wait...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenn ich morgen früh aufwache, hoffe ich das sich alles nur als riesen Ente herausgestellt hat. Jedoch befürchte ich, dass ich realgm öffne und noch mehr super Verpflichtungen getätigt wurden.
 
Oben