Tay war verletzt, trotzdem hat er gegen Bron, Pierce und co. immer schlecht ausgesehen, wenn er gegen die buligen Forwards sein Postgame nicht aufziehen kann, dann ist er nichts weiter als einer der nen freien Jumper von außen treffen kann, mehr nicht...
so endlich ist diese Katastrophen Saison vorbei, ich finde es auch gut so vorgeführt zu werden, als das man die playoffs mit 1,2 Spielen verpasst, diese Serie hat dann nämlich nochmal klar und schmerzhaft deutlich gemacht, was alles falsch läuft im Pistonsteam...und da kann mir keiner erzählen wenn man Chauncey zu diesem Team addiert, das man auch nur in geringsten eine Chance gegen eines der besten Teams wie den Cavs gehabt hätte, dann wäre dieses Duell halt in Runde 2 oder 3 gekommen, das Resultat wäre letztendlich das gleiche, Cavs weiter, Pistons raus
für die Zukunft kann man auf Stuckey, RIP, Bynum, Afflalo und Kwame setzen, die Jungs haben zumindest mal phasenweise dagegengehalten und ich glaube als eine Art Grundstock für die Zukunft war nicht so schecht...
ein ganz großes Lob geb auch an Antonio McDyess, Millionen liegen lassen um fürs Minimum wieder in Detroit zu unterschreiben, so was nenn ich mal echt loyal, und sowas ist heutzutage wirklich nicht die Regel...dieser Mann hätte mehr verdient gehabt als einen Sweep in der ersten Runde, soviel Herz und Einsatz sieht man auch nicht alle Tage, ich werde Dice vermissen und hoffe er bekommt noch irgendwo einen Ring her, er hätte ihn wirklich verdient!
so jetzt wird abgerechnet...
allen voran Sheed 0-7, das man sich so verabschiedet, das ist schon eine Schande, soviel Talent aber leider fehlte am Ende immer irgendwas, danke fürn Titel, aber eigentlich hatte man Sheed schon vor 1,2 Seasons abschieben müssen, wenns drauf ankam hat er sein Potential nie voll gezeigt und die Leistung nie bringen könnnen, zu der er zweiflslos fähig gewesen wäre, einfach nur schad, tschö Sheed
Maxiell, ich hoffe man kann Maxiell und seinen hässlichen Kontrakt 4 Jahre -20 mio irgendwo gegen einen größeren Vertrag ala Kaman loswerden, für 5 mio bringt er eeinfach nicht die entsprechende Leistung, großer Rückschritt in dieser Season verglichen zu der davor, ich hoffe wirklich das war auch Maxiells letztes SPiel als Piston
Amir- enttäuschend, hat sich nicht weiterentwickelt, kann auch gehen
Prince- auch wenn er verletzt war und keiner Bron stoppen kann, aber das hier hat nocheinmal gezeigt, das Prince vielleicht ein sehr guter 4ter, 5ter Mann in einem Team voller Allstar sein kann, selbst Verantwortung kann er aber vor allem offensiv nicht übernehmen, wenn ein scorender Forward ala Caron Butler zu haben ist, bye bye Tayshaun
es bleibt dabei der Frontcourt muss komplett erneuert werden, da darf kein Stein aufm anderen bleiben, jetzt muss Dumars mal zeigen was er kann...zudem fehlt mit Billups Abgang eindeutig ein Anführer, ich hoffe allerdings immernoch das Stuckey in die Rolle wachsen kann...
letztendlich hoffe und bete ich auch das man Curry absägt, ihm fehlen einfach ein paar grundlegenden Sachen, zum Beispiel weiss er einfach nicht wie man eine Offense aufzieht, Spielzüge entwickelt und ansagt, ich habe die Pistons noch nie soviele isolation plays laufen sehen...dieser Mann ist einfach nicht kompetent genug für einen Headcoach...ich fürchte allerdings da er noch 2 Jahre Vertrag hat und Dumars Liebling ist, das er sich noch eine Saison versuchen darf, wegen der Ausrede mit 1styear headcoach etc...
naja schau mer mal, jetzt kommt erstmal der schwache Draft, da darf man an 15 auch keine sofortige Verstärkung erwarten...so ich habe fertig