ich hätte mir auch eher andere FA's gewünscht, aber so tolle hat der markt auch nicht hergegeben (Außer Boozer, der aber ja in Utah blieb). Klar , millsap wäre schon gut gewesne, gerade, weil er ein robuster spieler am brett ist, aber erstens hat die offseason noch nicht mal richtig angefangen und zweitens sollte man erstmal abwarten, wie sich villa und gordon machen. klar, auf den ersten blick sind die beiden nicht unbedingt die spieler, die uns gefehlt haben, aber vielleicht irren wir uns auch alle und dumars hat genau das richtige getan. wenn villa startet und ordentlich minuten kriegt und hart an sich arbeiten, kann er bestimmt 18/8 auflegen und evtl. zum allstar reifen. talent hat er ja. und wenn rip bleibt, wird der beste 6te mann aus der liga in form von gordon immerhin endlich mal wieder aus detroit kommen. dumars wird sich schon was bei den verpflichtungen gedacht haben und wird auch wissen, dass wir im lowpost noch nicht stark genug besetzt sind und sofern möglich , da auch noch was tun, deswegen sehe ich da (noch) nicht so schwarz für die neue saison...