Ja , leider, denn ein guter 5er wäre nicht unwichtig. wir haben bis dato nunmal keinen spieler im kader der für 9 rebounds aufwärts im schnitt gut wäre. ein center der regelmäßig 10/10 stats plus blocks auflegt ist nunmal obligatorisch. villa auf der vier ist keiner, der in der defense die strippen zieht. da brauchen wir einfach jemanden hinten drinn, der das kann. emeka ist ohnehin nicht zu bekommen, denn es ist auch einfach so, dass, sofern wir rip nicht abgeben, nichtmal für einen 3team trade spieler hätten, die attraktiv genug wären für andere teams und zum trade verfügbar sind.
ich denke dass, neben den neuen pistons stuckey, prince, bynum und auch rip nicht zur verfügung stehen. ich befürchte fast, dass die kaderplanung in detroit so gut wie abgeschlossen ist, und es nicht gelingt noch einen ordentlichen 5er zu holen. ich meine, es ist nunmal auch keiner wirklich auf dem markt, der das erforderliche profil hat. vielleicht am ehesten noch tyson chandler...aber es ist wie gesagt immer noch das problem vorhanden, dass wenn dumars gordon als 6ten mann einplant...bzw. der neue trainer, dann wird rip wohl nicht gehen, außer man setzt verstärkt auf affalo , und gibt man rip nicht ab, so hat man keinen attraktiven spieler, denn picks würde ich nur sehr ungern abgeben