Jung, brauchst dir nicht gleich in die Hose machen.
1. über Blake habe ich kein Wort verloren, er ist der unumstrittene RotY
2. habe ich Wall keineswegs irgendwas abgesprochen, er hatte eine sehr gute Rookie Season, und Platz 2 ist gerechtfertigt, gerade auch wegen dem Endspurt, den er hingelegt hat. Ich hab nur darauf hingewiesen, das seine guten Stats auch nicht so gute Werte bei der FG% und den TOs gegenüber stehen, die gerne mal unter den Teppich gekehrt werden.
3. trotzdem kann man darüber streiten was einfacher ist, als PG ne Menge Assists und TOs produzieren, wenn man ständig den Ball in der Hand hat, oder als Bigman double&doubles am laufenden Band zu produzieren, ohne das Plays für einen gelaufen wurden, und man den Ball nur wenig sieht.
4. Monroe war wesentlich effektiver als Cousins, in fast allen Bereichen, ist Cousins talentierter? kann sein, auch und gerade offensiv, aber bei 43% ausm Feld, das ist desaströs für einen Bigman genau wie die 3TOs pro Spiel, dazu seine Eskapaden. Monroe hat stetig und konstant Leistung gebracht, das wird für meinen Geschmack mit dem 6. Platz beim Voting nicht genug gewürdigt. Ich jedenfalls würde nach dieser Saison nicht mehr Monroe gegen Cousins traden.