so....erster trade der draftnacht...
Milwaukee will acquire Stephen Jackson, Beno Udrih and the 19th overall selection.
Charlotte will acquire the No. 7 overall pick as well as Corey Maggette. They will keep their own pick, the No. 9 overall selection.
Sacramento will acquire the No. 10 overall pick from Milwaukee, as well as John Salmons.
http://basketball.realgm.com/wiretap/214305/Bucks_Kings_Bobcats_Have_Three_Way_Trade
biyombo und leonard sind wunschkandidaten und einer von beiden wird wohl an 7 gezogen werden. es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich die bobcats hier für biyombo entscheiden, da detroit thompson leonard vorziehen könnte, so können sie leonard an 9 picken.
auch kemba walker wird aller voraussicht nach verfügbar sein, wenn wir an 8 ziehen. joe dumars mag sein siegergen bekanntlich gerne, ich denke jedoch eher, dass wir groß draften.
ich könnte mir momentan gut vorstellen, dass die bobcats mit dem 7en pick biyombo holen wollen, um nicht zu riskieren, dass detroit ihn an 8 zieht. damit hätten die pistons dann wahrscheinlich die wahl zwischen leonard und thompson.
an 10 werden die kings dann die wahl zwischen fredette und walker haben.
ein mögl. szenario wäre:
7. biyombo
8. thompson
9. leonard
10. walker