Bis jetzt haben Drummond und Monroe noch keine Minute zusammen gespielt :/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WkQg65PGqSo
Drummond Highlights!
15 Min reicht mir nicht mehr, ich will MEHR!
Bis jetzt haben Drummond und Monroe noch keine Minute zusammen gespielt :/
wird.
Nichts desto trotz...an Platz 9 im draft....what a steal?! Wenn amn da schaut was die anderen Teams da vorweg gedraftet haben...tssss.
Es ist zwar wirklich erst Preseason, aber vom Talent her war Drummond schon immer klar die Nr.2 im Draft, deswegen kann ich einige Teams nicht verstehen wieso man ihn verschmäht hat. Wenn man schon was sag kann über ihn nach den zwei Spielen, dass er nicht so dumm, naiv etc. ist wie ihn viele klein reden wollten. Aber ich bin bei Andre auch nicht ganz so objektiv
Es ist zwar noch Preseason, aber Drummond scheint der defensiv-mindend-Center/F zu ein, den die Pistons gesucht haben.
Hier dein Beitrag vom 9.10.2012. Ich glaube, auch du hast deine Meinung über Drummond geändert. :laugh2:Wow Drummond 20 Minuten? Dabei gilt der doch noch soo sehr als rooh Wenn ich bedenke wieviele Minuten andere Big-Men #3 Picks in Utah so bekommen, kann man ja neidisch werden.
Deinem Beitrag entnehme ich das du eigentlich erwartet hattes das Drummond startet?
Also bei den Pistons kenne ich mich leider zu wenig aus aber so aus neutraler Sicht glaube ich weder das Drummond startet noch das er 20 Minuten kriegt.. Noch nicht Kann natürlich ein All-Star-Kaliber werden!Länge, Athletik, Body alles gegeben jedoch fehlts noch an den Skills um am Spielverständnis -->Zeeeit
Bei engen Spielen wäre mir noch etwas unwohl dabei einen Drummond auf dem Feld zu sehen , Stichwort Hack a Drummond :laugh2: Scheint auch etwas faullastig zu sein was aber für ihn persönlich weniger schlimm ist wenn er eh nur maximal 20 Minuten (was doch ordentlich wäre ) auf dem Feld ist aber für das Team zum Nachteil werden könnte aber das sind alles Sachen an denen er arbeiten kann!
Seine Freiwurfquote finde ich nicht prägnant in dem Zusammenhang. Man hat über Jahre hinweg mit einem Ben Wallace gespielt, der dies auch absolut nicht beherrscht hat. Es ist da immer noch ein Unterschied, wenn dein Center der Go-2-Guy ist, wie in Howards/Magic Fall, oder er einfach nur ein Puzzle-Teil darstellt.