...ich hoffe mal auf einen Top 5 Pick der NICHT wieder wie jedes Jahr durch irgendwelche unnützen Siege im April ruiniert wird.
Schon 5 Siege im April, 4 game winning streak, letztes Spiel in Brooklyn, die schonen ihre Starter schonen...knappe 2 Wochen haben die Pistons gebraucht um aus einem top 5 Pick höchstwahrscheinlich Pick Nr. 9 zu machen, eine Farce, jedes Jahr der gleiche Schei$s, da lohnt es sich nicht mehr sich darüber aufzuregen.
Die letzten 3 Jahre hatte man extremes Glück, das qualitativ höher gerankte Spieler im Draft dann letztlich gefallen sind. Dieses Glück kann man nicht immer strapazieren, andererseits ist dieser Draft wohl so schwach, das selbst ein top 3 Pick keine wirklich überdurchschnittlichen Spieler garantiert, egal wer dann an 9 oder so gedraftet wird, man darf wohl nicht mehr als auf einen, soliden Rollenspieler hoffen.
Um Knight braucht man sich keine Sorgen machen, der ist ein tougher Junge, die Frage die im Raum steht ist aber halt immernoch, ist er ein adäquater Starter und falls ja, wer ist der geeignete Backcourt Partner, mein Favorit diese Offseason ist Tyreke Evans, er ist das was Stuckey einmal sein sollte, ein großer PG, der in D dann SG verteidigt(Brandon dann die PG) und offensiv langsam aber sicher effizienter wird, wie er diese Saison gezeigt hat in allen Statskategorien, dazu auch erst 23. Problem: er ist ein restricted FA und die Kings können jedes Angebot matchen.
Es scheint sich übrigens anzudeuten, das endlich Köpfe rollen.
Sowohl Dumars als auch Frank stehen zur Disposition, meiner Meinung nach lange überfällig.
http://www.mlive.com/pistons/index.ssf/2013/04/detroit_pistons_owner_tom_gore_4.html
Gores hätte nach dem Kauf der Pistons reinen Tisch machen sollen, Dumars war einfach zu lange im Job, und kann mit den jungen, aufstrebenden GMs, die mit Statistik umgehen können, und ein effizientes Cap-Managment betreiben, einfach nicht mehr mithalten - seit John Hammond zu den Bucks gegangen ist, hat er eigentlich nur Mist gebaut, bis auf ein paar Draftpicks die ihm in den Schoss gefallen sind.
Von Frank bin ich auch etwas enttäuscht, weder defensiv noch in der Spielerentwicklung scheint er mehr als Durchschnitt geleistet zu haben, auch wenn das Material mit dem er arbeiten musste zu wünschen übrig lies, andere Coaches bekommen mehr aus ihren Spielern raus, an beiden Enden des Courts.
Ich hoffe beide werden entlassen und durch fähigere Leute ersetzt.
GM z.B.: Ryan McDonough
http://www.sbnation.com/longform/2013/3/27/4149404/botson-celtics-gm-ryan-mcdonough-profile
Coaches: Stan v.Gundy, Hollins etwas in der Richtung