Pillendreher
Nachwuchsspieler
Wollte es gerade posten:thumb: Da wird er sich mächtig unter Druck gesetzt haben. Jetzt tut er mir schon fast leid - aber nur fast.
Muss man sich halt erstmal dran gewöhnen, nicht nur Westbrook und Durant bei den Iso's zuzuschauen, sondern auch selbst permanent in Bewegung zu sein...
Ich hoffe man bekommt einen guten Mix mit Jackson/Dinwiddie hin. Mir gefällt das 20 Sekunden dribbeln vom PG, ohne das auch nur ein anderer Mitspieler den Ball in den Händen hält nicht sonderlich. Es wird immer Phasen im Spiel geben wo es angebracht ist, aber bitte nicht über 30 Minuten.
Darf ich deiner Aussage entnehmen, dass es Jackson mit dem Dribblen übertrieben hat?:confused:
Schön finde ich auch immer , wenn er dann gepasst hat, isser einfach stehen geblieben. Sowas geht ja gar nicht
Eigentlich hab ich gedacht der Martin wäre ein guter Schütze. Das sind ja Bricks wie zu Zeiten von Josh.
Nein. Sie haben innerhalb der Frist den Vertrag zu alten Konditionen übernommen. Hätten sie oder ein anderes Team (mit Capspace oder entsprechender Exception) es nicht gemacht wäre er Free Agent geworden. "Clears waivers" hätte es dann geheißen.