Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wobei der ist eben auch erst 23.. und letzte Saison waren immerhin ganz gute Ansätze da... aber da bin ich doch eher bei Big Dock Robinson Junior mit der Athletik.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Der Fokus von Casey bei der Press Conf. lag ja ganz klar auf Player Development, und da war SVG echt schei$$e. Von daher bin wirklich gespannt, ob unsere jungen Spieler einen Schritt nach vorne machen können, das ist dann aber eben auch die einzige wirkliche Chance auf Kader - Verbesserungen. Ein Johnson ist praktisch der gleiche Spieler der er beim Draft vor 3 Jahren war.

Also in dem Punkt könnte ich mir schon vorstellen dass Casey da ordentliche Arbeit liefert. Kennard, Johnson und Ellenson könnten sich entwickeln. Sollte er das schaffen, dann war es alleine deshalb schon sinnvoll SVG rauszuhauen und Casey zu holen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Casey ist ne Pflaume. Der Fisch in Detroit stinkt am Kopf....solange dies der Fall ist, wird es immer wieder Trades wie den von Blake Griffin geben.
Die Pistons haben selbst im sehr schwachen Osten keine echte Chance mehr als Runde 1 zu erreichen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113
Calderon ist mir etwas zu alt, der hat nicht mehr viel im Tank, den kannst du vor allem defensiv eigentlich nicht mehr spielen lassen in der NBA, auch als Backup nicht, viel zu langsam, auch wenn er offensiv bestimmt immernoch eine Offense anführen und 3er machen kann...aber besser als Buycks. Hoffentlich bleibt Reggie fit. Wenn mich nicht alles täuscht ist 2.4 Mio ein Minimum Contract für einen 10+ Jahre NBA Spieler und zählt nur mit 1.5 Mio gegen den Cap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113

Hoffentlich kann man Leuer verschiffen... wäre top für den Geldbeutel und Henry

Ja, das kannste aber knicken mMn. Die Pistons werden jawohl keinen Pick an Leuer oder Galloway dranhängen um die loszuwerden, und quasi die Hälfte der Liga hat mit Capproblemen zu kämpfen und würde gerne schlechte Verträge loswerden. Mit den Verträgen haben die beiden aber einen negativen Tradevalue. Und Ish wird als Backup PG dringest gebraucht, Calderon ist nun wirklich nicht mehr im Stande Vollzeit Backup PG zu spielen.

Tolliver für 5,4 Mio zu den Twolves für ein Jahr. :( Der war echt top letztes Jahr, vermisse den jetzt schon. Das ist die Chance für Ellenson, vor allem defensiv muss er alles reinhauen um keine Liability zu sein. Leuers 3er ist murks wir brauchen Ellensons stretch Eigenschaften offensiv.

Vielleicht kann man Galloway für einen Forward traden aber ich hab mal bisschen rumgeguckt, gibt keinen der auch ungefähr 7 Mio macht und als stretch 4er spielen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich sehe Calderon positiv. Da hab ich meine Meinung geändert seitdem Udrih bei uns war. Der war auch immer ein schlechter Defender und keiner hat ihm was zugetraut. Viel wichtiger finde ich, dass Calderon eine offense wirklich führen kann, einen tödlichen Dreier hat und nur wirft wenn er auch trifft. Natürlich ist er defensiv nicht zu gebrauchen. Aber von ihm lernen können alle. so einen Byucks konnte ich mir gar nicht angucken, dieses wilde rumgeballer um seine eigenen Stats zu pushen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113
Als 3. PG und vor allem nach dem Abgang von Tolliver als Veteran Presence ist Calderon sicherlich zu gebrauchen und allemal besser als Buycks. Ich hätte mir trotzdem jemand wie Mack, Larkin gewünscht - da hätte ich auch keine Bauchschmerzen wenn die mal für längere Zeit ran müssten. Was ich aber nicht verstehe sind Tweets wie diese:


Also Calderon als Vollzeit Backup PG geht gar nicht. Wenn man Ish auf den Trademarkt wirft, muss auch einen PG in so einem Deal zurückbekommen.
Ish ist sicherlich nicht der ideale PG für ein Team mit Drummond + Blake. Vor allem nicht als Starter neben den beiden und Johnson. Aber er ist immernoch ein super solider Backup PG und war der Motor der 2. Fünf, da muss man erstmal ein Upgrade zu finden und Calderon ist das auf keinen Fall.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also Ish als Backup Energiemaschine von der Bank... fand ich super. Calderon als Backup sehe ich auch nicht. Da müsste dann schon noch jemand anders her... Aber wann man mit Ish auch einen Gallaway loswerden würde, dann wäre es ja durchaus zu überlegen.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Schade um Moreland. Offensiv sehr limitiert aber bei ihm haben Einsatz und Wille immer gestimmt. Pachulia ist eine interessante Verpflichtung und für 1 Jahr sicher zu gebrauchen
 
Oben