Tyson Chandler schrieb:Dwight Howard ist mMn der Frontcourt Spieler der Zukunft, wenn man vielleicht von Greg Oden absieht. Wie weit der Junge für sein Alter schon ist, wird dir sicher nicht als Magic Fan entgangen sein. Man kann eigentlich irgendeinen relativ guten Spieler (zB Jeff Foster von den Pacers) an die Seite von Howard stellen und man ist der ligainternen Konkurrenz Jahre voraus.
Wenn ich schreibe "am Papier", dann bedeutet das nichts anderes als dass Milicic sein Selbstvertrauen zurück erlangt und sich zusammen mit Howard weiterentwickelt. Am Papier sind die New York Knicks vom Spielermaterial auch ein relativ starkes Team, um dir zu veranschaulichen wie diese Formulierung gemeint war.
Im Buch der Friesen steht geschrieben ...
Wenn ich die Formulierung "AUF dem Papier" benutze, dann in Zusammenhang mit den bereits erbrachten statistischen Leistungen. Ich denke sie wird benutzt, um den Wert eines Spielers unabhänig von Charakter und Talent zu belegen. Schau ich "auf das Papier" von Darko Milicic, sehe ich nur, dass Dwight wohl alles alleine machen muss, denn bei Milicic steht da nichts, was im Ansatz zu gebrauchen ist.
Talent kann man nicht vom Papier ablesen und shcon gar nicht die Entwicklung, die ein Spieler nehmen wird.
Tyson Chandler schrieb:Hast du Crawfords Karriere seit dem 2001er Draft mitverfolgt? Crawford ist mMn ein relativ guter offensive-spark off the bench.
Mehr verlange ich ja auch nicht! Denn ich bin für Stevenson als Starter und Crawford von der Bank kommend als Untestützung in der Offensive.