Alexander Rigas im Boxen1-Interview: „Die Hütte wird brennen!“
Der Weilheimer steht am Samstag vor seinem bislang größten Kampf und gibt sich im Interview kämpferisch.

Das macht den Stevenson-Kampf nicht besser. Gholam fänd ich aber nicht so übel.
Moussa Gholam: "Ingo Volckmann hat bei AGON Sports bereits mehrmals Weltmeister hervorgebracht. Das sagt alles über meine Wahl. Ich möchte Weltmeister werden! Mein nächstes Ziel ist es, gegen einen anspruchsvollen Gegner zu kämpfen, um zu beweisen, dass ich für große Kämpfe bereit bin."
Wäre wirklich gut möglich. Bud wird bestimmt nicht mehr im Superwelter boxen. Die WBA wird spätestens zum Canelo Fight im September auch reagieren müssen. Dann ist ein Jahr ohne Verteidigung des Titels vergangen. Mal gucken.Aber man weiß ja nie. Tellez ist übrigens auf Platz 2.
Was bei Barou ansteht weiß ich nicht.
Abass Baraou vs Milan Prat
Scheduled date 04/04/2025 Paris
Promoter Europrom
Das wäre für Abbas wirklich ein guter Vorbereitungskampf gegen den langen Franzosen.Ist dann jedoch ein Auswärtsspiel und risky.
Ich wusste auch nicht wohin damit. Aber der entstande Schock musste so schnell wie möglich verarbeitet werdenIch weiß leider nicht... wo man das passend verschieben könnte? Vielleicht in den "Gute Youtuber im Bereich Kampfsport/Boxen"-Thread.
Aus irgendeinem Grund hat mir mein YouTube Logarhythmus den Boxbodcast angeboten. Zuerst einmal stellte ich mir die Frage warum. Eigentlich müsste der Logarhythmus es besser wissen. Wider besseren Wissens habe ich mir rund 20 min gegeben. Das war meine Reaktion.