Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das macht den Stevenson-Kampf nicht besser. Gholam fänd ich aber nicht so übel.

Und schon steht der Mann im Mittelpunkt. AGON Sports hat Gholam unter Vertrag genommen.

Moussa Gholam: "Ingo Volckmann hat bei AGON Sports bereits mehrmals Weltmeister hervorgebracht. Das sagt alles über meine Wahl. Ich möchte Weltmeister werden! Mein nächstes Ziel ist es, gegen einen anspruchsvollen Gegner zu kämpfen, um zu beweisen, dass ich für große Kämpfe bereit bin."

Das meinte ich neulich schon über Canelo vs. Scull. Das ist ein Türöffner für internationale Topleute die sehen, wie fähig AGON für die eigenen Ambitionen ist.

Gholam ist jedenfalls ein absolutes Top-Signing. Seine einzige Niederlage in Russland eine klare Robbery gewesen.

480536054_1165003578966416_3025704432386671737_n.jpg

Lord Krachah

Bankspieler
Weiß gar nicht, ob es schon mal hier spekuliert wurde. Aber es erscheint mir recht wahrscheinlich, dass dieses Jahr noch ein weiterer Deutscher um einen WM-Titel boxt:

Baraou. Er ist auf Platz 1 der WBA und Weltmeister ist Crawford, der nie seinen Titel verteidigen wird. Die WBA ist halt einer der schlechtesten Verbände, um sich in den Rankings hochzuboxen. Aber man weiß ja nie. Tellez ist übrigens auf Platz 2.

Gladio

Mesmerising Measures
Aber man weiß ja nie. Tellez ist übrigens auf Platz 2.
Wäre wirklich gut möglich. Bud wird bestimmt nicht mehr im Superwelter boxen. Die WBA wird spätestens zum Canelo Fight im September auch reagieren müssen. Dann ist ein Jahr ohne Verteidigung des Titels vergangen. Mal gucken.

Tellez trifft am Samstag jetzte erstmal auf Oldie J-Rock Williams. Der ist zwar shot as hack, aber ein lucky Punch ist immer drin. Was bei Barou ansteht weiß ich nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was bei Barou ansteht weiß ich nicht.

Abass Baraou vs Milan Prat
Scheduled date 04/04/2025 Paris
Promoter Europrom

Muss man abwarten, ob Baraou den Kampf noch überhaupt haben will. Aber vermutlich muss er ohnehin noch auf eine WM-Gelegenheit warten, da wäre so ein Kampf im April nicht verkehrt. Ist dann jedoch ein Auswärtsspiel und risky.

Boxing

Nachwuchsspieler
Frankreich ist so ne Sache, Baraou sollte sich das wirklich sehr sehr gut überlegen dort gegen Milan Prat zu boxen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Baraou neigt dazu, sich outworken zu lassen. Normalerweise sollte er Prat hinten raus stoppen können. Aber wenn das nicht klappt, könnte es auf den Punktzetteln eng werden.

Gladio

Mesmerising Measures
Aus irgendeinem Grund hat mir mein YouTube Logarhythmus den Boxbodcast angeboten. Zuerst einmal stellte ich mir die Frage warum. Eigentlich müsste der Logarhythmus es besser wissen. Wider besseren Wissens habe ich mir rund 20 min gegeben. Das war meine Reaktion.

sand-vandamme.gif

bloodsport-kung-fu.gif

• Like
Reaktionen: al

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist keine Boxnews sondern gehört lediglich in das "Plauderecke / Mediendiskussionen"-Unterforum, @Gladio
Ich weiß leider nicht... wo man das passend verschieben könnte? Vielleicht in den "Gute Youtuber im Bereich Kampfsport/Boxen"-Thread.

al

Bankspieler
Aus irgendeinem Grund hat mir mein YouTube Logarhythmus den Boxbodcast angeboten. Zuerst einmal stellte ich mir die Frage warum. Eigentlich müsste der Logarhythmus es besser wissen. Wider besseren Wissens habe ich mir rund 20 min gegeben. Das war meine Reaktion.

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war: Aber deine Schreibweise von Logarithmus hat etwas wunderbar Doppelsinniges und entbehrt nicht einiger Originalität, ich werde mir das zueigen machen. Gefällt mir :jubel:.

Oben