Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Eric schrieb:
Also ich hab für Michalczewski gestimmt und mein Zweitnick fängt nicht mit markus an und hört mit 1234 auf.

An einem ganz bestimmten Abend hat D-Mike den Mann, den es zu schlagen galt, klar besiegt und war plötzlich ganz oben, allein auf dem Mount Everest. Ohne DQ, ohne Kopfstoss und Punktzettel Auszählen, ohne Heim-, Tu-doch-nur-so-als-ob-du-was-machst, Klaupe&friends- oder Nur-klare-Treffer-zählen Bonus.

Welcher deutsche Boxer kann das denn auch von sich behaupten?

Irgenwie habe ich da etwas übersehen, ich war immer der Meinung Michalczewski sei aus Danzig, und laut eigener Aussage Pole.

Natürlich war der Kampf gegen Hill eine feine Sache, aber das boxen große Champs zwanzig Mal im Laufe ihrer Karriere.

An dem sieht man wieder einmal was in Deutschland schon reicht ein großer Champ zu sein.

Außerdem war auch Michalczewski ein ganz schöner Drückeberger, und hat zwei drei mal auch nur mit Hilfe von außen, oder duch eigenen Betrug gewonnen.

Franz
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Franz, du hast absolut recht. Das reicht um in Deutschland ein grosser Champ zu sein. Ich vergleiche D-Mike nicht mit Hall of Famern, sonderen Schmeling, Ottke, Maske & Konsorten und da muss er sich wirklich nicht verstecken.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Eric schrieb:
Franz, du hast absolut recht. Das reicht um in Deutschland ein grosser Champ zu sein. Ich vergleiche D-Mike nicht mit Hall of Famern, sonderen Schmeling, Ottke, Maske & Konsorten und da muss er sich wirklich nicht verstecken.

Gesehen habe ich den Michalczewski, vor allem in seiner besten Zeit hundert Mal lieber als den Svenni dieses wandelnde Barbiturat ;)

Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Franz schrieb:
Natürlich war der Kampf gegen Hill eine feine Sache, aber das boxen große Champs zwanzig Mal im Laufe ihrer Karriere.

:cry: :wall: :wall:

Franz zähl mir bei denen die 20 Leute auf...

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=001414

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=001758

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=001437

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000474

und wenn du es getan hast ,dann beleuchten wir mal etwas näher in welchem Zustand sich diese top Leute befunden haben und aus welcher Gewichtsklasse sie kamen...(zb dlh gg hopkins)

__________

und hier noch speziell für dich die rankings von 99 ,damit du endlich kapierst ,daß Virgil Hill nicht der einzige Weltklassemann war ,den DM schlug

http://www.boxing-monthly.co.uk/content/9909/ratings.htm :wall:

aber wozu schreibe ich das alles ? panik:

Franz schrieb:
Außerdem war auch Michalczewski ein ganz schöner Drückeberger, und hat zwei drei mal auch nur mit Hilfe von außen, oder duch eigenen Betrug gewonnen.

Franz

dlh vs. sturm

RJ vs. tarver I

Foreman vs schulz

S R Leonard vs. Hagler

Jose Ramirez vs Pernell Whitaker

Sugar Ray Leonard vs Thomas Hearns

Mike Tyson vs Razor Ruddock

Felix Trinidad vs Oscar De La Hoya

Ali vs Ken Norton

ali vs Jimmy Young

ali vs Ernie Shavers


Franz soll ich noch mehr aufzählen ,bis du es endlich kapiertst ?

und zähl mir mal die Leute auf vor denen sich dm gedrückt hat.Das würde mich echt mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
markus1234 schrieb:
:cry: :wall: :wall:

Franz zähl mir bei denen die 20 Leute auf...



dlh vs. sturm

RJ vs. tarver I

Foreman vs schulz

S R Leonard vs. Hagler

Jose Ramirez vs Pernell Whitaker

Sugar Ray Leonard vs Thomas Hearns

Mike Tyson vs Razor Ruddock

Felix Trinidad vs Oscar De La Hoya

Ali vs Ken Norton

ali vs Jimmy Young

ali vs Ernie Shavers


Franz soll ich noch mehr aufzählen ,bis du es endlich kapiertst ?

Markus du kapierst nichts, indem du andere Schandurteile zitierst machst du die Betrügereien von und mit Michalczewski nicht ungeschehen!!!

Höre Ungläubiger : Der Große Ray Robinson hat nach seiner ersten Niederlage Februar 1943 gegen Jake la Motta, bis Juli 1951 als er gegen Turpin verloren hatte, den er bei der Revanche umgehend ausgeknockt hat, in zweiundneunzig ( 92 ) Kämpfen die Creme zweier Gewichtsklassen Welter und Mittel allesamt geschlagen, von diesen 92 Gegnern waren ca. vierzig Weltklasse.

Sinke in die Knie und staune !!! :saint: :saint: ;)

Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Franz mich interessiert SRR überhaupt nicht. Was ich von dir wissen möchte ,ist ob du es endlich kapiertst ,daß fast jeder Boxer in seiner karierre mal umstritten gewonnen hat.


ps. SRR hat zwar viele kämpfe gegen Weltklasse Leute bestritten .aber zT. vier mal gegen den selben mann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Franz mich interessiert SRR überhaupt nicht. Was ich von dir wissen möchte ,ist ob du es endlich kapiertst ,daß fast jeder Boxer in seiner karierre mal umstritten gewonnen hat.

Markus,

Interessantes Statement.
Dann sag uns mal gegen wen Sugar Ray Robinson denn umstritten gewonnen hat.
Das ist bestimmt auch vorgekommen (Deine Theorie geht ja in diese Richtung): dann sag uns aber auch wann und gegen wen. :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
rohanff schrieb:
Markus,

Interessantes Statement.
Dann sag uns mal gegen wen Sugar Ray Robinson denn umstritten gewonnen hat.
Das ist bestimmt auch vorgekommen (Deine Theorie geht ja in diese Richtung): dann sag uns aber auch wann und gegen wen. :belehr:

Vor allem wollte ich zeigen wie sehr sich bei Licht betrachtet, ein " Großer Champ" a la Michalczewski, gegen einen wirklich und wahrhaftig großen Champ a la Ray Robinson nach unten relativiert.

Ersterer boxt ein wirklich großes Match gegen eine absoluten Spitzenmann, und es wird ein Getöse veranstaltet, als hätte er die Welt aus den Angeln gehoben.

Der andere ist fast neun Jahre, und neunzig Kämpfe ungeschlagen, und schlägt in dieser Zeit die gesamte Weltklasse zweier Gewichtsklassen, plus zwei Dutzend große Talente, plus die gesamte europäische Creme im Vorbeigehen, und dann wagen es solche Gehirnis wie der Herr H. in einem Atemzug mit einem Michalczewski, und den beiden Klitschkos zu nennen.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Markus,

Interessantes Statement.
Dann sag uns mal gegen wen Sugar Ray Robinson denn umstritten gewonnen hat.
Das ist bestimmt auch vorgekommen (Deine Theorie geht ja in diese Richtung): dann sag uns aber auch wann und gegen wen. :belehr:


hanffro soll ich Dir erzählen, gegen wen der zuckersüße Knabe am Stuhl sitzend feig dehydrierend aufgegeben hat ... :laugh2:

Solch feiges widerliches Verhalten gab's schon anno dazumal ..... :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
rohanff schrieb:
Markus,

Interessantes Statement.
Dann sag uns mal gegen wen Sugar Ray Robinson denn umstritten gewonnen hat.
Das ist bestimmt auch vorgekommen (Deine Theorie geht ja in diese Richtung): dann sag uns aber auch wann und gegen wen. :belehr:


Ralph Dupas ,Wilf Greaves ,Kid Gavilán ,Carmen Basilio ,Rocky Castellani ,Johnny Lombardo ,Jake LaMotta ,Marty Servo ,Luc van Dam
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Markus

Interessiert Dich ja nicht, aber hier sind meiner Meinung nach alle Kämpfe des SRR gegen Weltklassegegner (mit Resultat).

Sugar Ray Robinson
Born: Walker Smith, Jr.,
May 3, 1920, Ailey, GA
Died: April 12, 1989
Record: 173-19-6 (109 Kayos), 2 NC



1941
Jul 21 Sammy Angott Philadelphia W 10
Sep 25 Marty Servo Philadelphia W 10
Oct 31 Fritzie Zivic New York W 10

1942
Jan 16 Fritzie Zivic New York KO 1
May 28 Marty Servo New York W 10
Jul 31 Sammy Angott New York W 10
Oct 2 Jake LaMotta New York W 10
Oct 19 Izzy Jannazzo Philadelphia W 10
Dec 1 Izzy Jannazzo Cleveland KO 8

1943
Feb 5 Jake LaMotta Detroit L 10
Feb 26 Jake LaMotta Detroit W 10
Aug 27 Henry Armstrong New York W 10

1944
Oct 13 Izzy Jannazzo Boston KO 2

1945

Jan 16 Tommy Bell Cleveland W 10
Feb 26 Jake LaMotta New York W 10
May 14 Jose Basora Philadelphia D 10
Sep 26 Jake LaMotta Chicago W 12

1946
Mar 4 Sammy Angott Pittsburgh W 10
Mar 14 Izzy Jannazzo Baltimore W 10
Nov 1 Cecil Hudson Detroit KO 6
Dec 20 Tommy Bell New York W 15
(Wins Vacant World Welterweight Title)

1947
May 16 Georgie Abrams New York W 10
Jun 24 Jimmy Doyle Cleveland TKO 9
(Retains World Welterweight Title)
Dec 19 Chuck Taylor Detroit KO 6
(Retains World Welterweight Title)

1948
Jun 28 Bernard Docusen Chicago W 15
(Retains World Welterweight Title)
Sep 23 Kid Gavilan New York W 10


1949
Jul 11 Kid Gavilan Philadelphia W 15
(Retains World Welterweight Title)
Aug 24 Steve Belloise New York KO 7

1950
Feb 27 Jean Walzack St. Louis W 10
Jun 5 Robert Villemain Philadelphia W 15
(Wins Pennsylvania Middleweight Title)
Aug 9 Charley Fusari Jersey City, NJ W 15
(Retains World Welterweight Title)
Aug 25 Jose Basora Scranton, PA KO 1
(Retains Pennsylvania Middleweight Title)
Oct 16 Joe Rindone Boston KO 6
Oct 26 Carl "Bobo" Olson Philadelphia KO 12
(Retains Pennsylvania Middleweight Title)
Nov 8 Bobby Dykes Chicago W 10
Nov 27 Jean Stock Paris KO 2
Dec 9 Luc Van Dam Brussels, Belgium KO 4
Dec 16 Jean Walzack Geneva, Switzerland W 10
Dec 22 Robert Villemain Paris KO 9
Dec 25 Hans Stretz Frankfurt KO 5

1951
Feb 14 Jake LaMotta Chicago KO 13
(Wins World Middleweight Title)
(Vacates World Welterweight Title)
Apr 5 Holly Mims Miami W 10
Jun 16 Jean Walzack Liege, KO 6
Jun 24 Gerhard Hecht Berlin NC 2
Robinson disqualified by referee for a kidney punch. Commision later purportedly changed it to a No-Contest
Jul 1 Cyrille Delannoit Turin, Italy KO 3
Jul 10 Randy Turpin London L 15
(Loses World Middleweight Title)
Sep 12 Randy Turpin New York KO 10
(Regains World Middleweight Title)

1952
Mar 13 Carl "Bobo" Olson San Francisco W 15
(Retains World Middleweight Title)
Apr 16 Rocky Graziano Chicago KO 3
(Retains World Middleweight Title)
Jun 25 Joey Maxim New York KO by 14
(For World Light Heavyweight Title)

1955
Jan 5 Joe Rindone Detroit KO 6
Jan 19 Ralph "Tiger" Jones Chicago L 10
Jul 22 Rocky Castellani San Francisco W 10
Dec 9 Carl "Bobo" Olson Chicago KO 2
(Regains World Middleweight Title)

1956
May 18 Carl "Bobo" Olson Los Angeles KO 4
(Retains World Middleweight Title)
1957
Jan 2 Gene Fullmer New York L 15
(Loses World Middleweight Title)
May 1 Gene Fullmer Chicago KO 5
(Regains World Middleweight Title)
Sep 23 Carmen Basilio New York L 15
(Loses World Middleweight Title)

1958
Mar 25 Carmen Basilio Chicago W 15
(Regains World Middleweight Title)

1960
Jan 22 Paul Pender Boston L 15
(Lose World Middleweight Title)
Jun 10 Paul Pender Boston L 15
(For World Middleweight Title)
Dec 3 Gene Fullmer Los Angeles D 15
(For NBA Middleweight Title)

1961
Mar 4 Gene Fullmer Las Vegas L 15
(For NBA Middleweight Title)
Oct 21 Denny Moyer New York W 10

1962
Feb 17 Denny Moyer New York L 10
1963
Jan 30 Ralph Dupas Miami Beach W 10
Jun 24 Joey Giardello Philadelphia L 10
Nov 9 Fabio Bettini Lyons, France D 10

1964
Sep 28 Yolande Leveque Paris W 10
Nov 27 Fabio Beltini Rome D 10

1965
Jun 1 Stan Harrington Honolulu L 10
Jul 12 Fred Hernandez Las Vegas L 10
Aug 10 Stan Harrington Honolulu L 10
Nov 10 Joey Archer Pittsburgh L 10
Dec 10 Announces Retirement


Das heisst, er hat 56x gegen Weltklasseboxer gewonnen, 15x verloren (meistens als er um die 40 oder noch älter war), 3x Unentschieden und 1 No_contest.

Auch ja, er hat was gemeinsam mit Dariuz: beide haben gegen Hernandez verloren, aber nicht gegen den selben! :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Ralph Dupas ,Wilf Greaves ,Kid Gavilán ,Carmen Basilio ,Rocky Castellani ,Johnny Lombardo ,Jake LaMotta ,Marty Servo ,Luc van Dam

Gib uns mal deine Scorecards für diese Fights.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ich habe Robinson sogar einmal live gesehen, er ist als er so Mitte vierzig war in Wien angetreten, gegen einen Spanier Diego Infantes, Europaklasse Benvenuti hat ihn nur PS besiegt.

Ray Robinson schon graumeliert, aber extrem attraktiv, die Wiener Mädels waren ganz wild nach ihm, hat einige Runden völlig gelangweilt, aber ungeheuer elegant mit Infantes herumgespielt, und ihn dann mit einer langen Geraden aus der Distanz, fast in die Knie gehend, genau auf die Leber, wie aus einem Boxlehrbuch ausgeknockt, hat sich angeblich zwei Mädels geschnappt und ist ins Moulin Rouge abgedampft ;)

Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
rohanff mach dich nicht lächerlich...Gerhard Hecht aus Berlin ,Hans Stretz Frankfurt und co. haben mit weltklasse soviel zu tun wie franz mit DM :rolleyes:

und wenn DM ,RJ und alle anderen heutigen Boxer...

6 mal gg Rocky (sieha la Motta)
4 mal gg Griffin (siehe Jannazzo)
4 mal gg Hill (siehe fullmer)
3 mal ...usw

geboxt hätte ,dann kämen die auch auf die sensationelle anzahl von 40 kämpfen gg weltklasse :sleep:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
markus1234 schrieb:
rohanff mach dich nicht lächerlich...Gerhard Hecht aus Berlin ,Hans Stretz Frankfurt und co. haben mit weltklasse soviel zu tun wie franz mit DM :rolleyes:

und wenn DM

6 mal gg Rocky (sieha la Motta)
4 mal gg Griffin (siehe Jannazzo)
4 mal gg Hill (siehe fullmer)
3 mal ...usw

geboxt hätte ,dann käme er auch auf die sensationelle anzahl von 40 kämpfen gg weltklasse :sleep:

Na da bist du aber im Irrtum Hecht und Stretz waren sehr wohl Weltklasse, und auch in den Ranglisten geführt.

Stretz Karriere hat nur kein gutes Ende genommen,( Chatcher) aber der Mann hat einen gewaltigen Hammer gehabt, und war auch ein guter Boxer.

Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
30-2-0
19-12-1
0-3-1
3-2-1
52-24-13
0-1-0
1-0-1
0-1-0
2-1-0
1-5-4
1-1-0
1-9-1
1-6-2
0-4-0
1-7-4
32-2-2
1-2-0
0-1-0
1-3-1
0-0-0
1-1-1
0-1-0
0-3-2
0-0-0
0-0-0
0-1-0
0-0-0
0-2-0
0-0-0
0-0-0
0-1-0
0-0-0
0-1-0

franz ,das sind die kampfrekorde von den Mumien ,die Hecht geschändet hat...,bevor er gg SRR antreten durfte.Bei Hans Stretz sahs noch übler aus...der hat sich mit einer Niederlage für ein duell gg SRR qualifiziert...und mit einem sieg gegen einen gewissen 0-0-0 Polen Stanislas Szymanski :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
markus1234 schrieb:
30-2-0
19-12-1
0-3-1
3-2-1
52-24-13
0-1-0
1-0-1
0-1-0
2-1-0
1-5-4
1-1-0
1-9-1
1-6-2
0-4-0
1-7-4
32-2-2
1-2-0
0-1-0
1-3-1
0-0-0
1-1-1
0-1-0
0-3-2
0-0-0
0-0-0
0-1-0
0-0-0
0-2-0
0-0-0
0-0-0
0-1-0
0-0-0
0-1-0

franz ,das sind die kampfrekorde von den Mumien ,die Hecht geschändet hat...,bevor er gg SRR antreten durfte.Bei Hans Stretz sahs noch übler aus...der hat sich mit einer Niederlage für ein duell gg SRR qualifiziert...und mit einem sieg gegen einen gewissen 0-0-0 Polen Stanislas Szymanski :rolleyes:

:laugh2:

Ja früher waren's alle Weltklasse - Leute.
Heute sind's nur mehr feige Weicheier, Spinatusse, Dehydranten, usw. usf ....

Die ewig gestrigen ..... :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Franz ,du hast mir meine Fragen noch nicht beantwortet.

Hier stelle ich sie nochmal .

1.Hast du es endlich eingesehen ,daß man fast jeden Boxer (inklusive SRR) einen Betrüger nennen müßte ,wenn man deine Maßstäbe anwendet. ja ? nein ?

2.Gab es Boxer vor denen sich DM gedrückt hat.? wenn ja ,wer war es ?

3.Nenne mir jeweils 20 Boxer vom Kaliber eines prime Hill und Rocchigiani ,die

Hopkins ,Toney ,RJ ,Tyson und co. besiegt haben.

....ich warte
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
CocaCoala schrieb:
wann können wir denn endlich mal dieses pseudo-geschwätz über "eigentliche niederlagen" ad acta legen? das geht langsam echt an die substanz.. :cry:

sieger ist definitiv und gemäß den regeln stets der, dem der sieg im kampfrekord eingetragen wird, die umstände interessieren nach einiger zeit ohnehin keinen mehr.

wir diskutieren ja auch nicht über "fast schwangerschaften" etc., oder?

:gitche:

In einer subjektiven Rangliste bringt man seine Meinung ein. Und für mich hat z. B. Ottke nunmal gegen 3 Leute verloren - keine "Schein-Niederlagen" sondern richtige Niederlagen -, wieso sollte ich ihn dann höher einstufen als einen dieser 3 Leute?
 
Oben