Wild-Stallion
Banned
Ich möchte gerne von euch wissen, wem ihr national vorne habt.
Zuletzt bearbeitet:
Buster D schrieb:Und wo sind Bubi Scholz (bei mir die Nummer 3), Mildenberger und Axel Schluz (der auch besser war als einige der dort aufgezählten).
Wild-Stallion schrieb:Ich möchte gerne von euch wissen, wenn ihr national vorne habt.
rohanff schrieb:In der Tat fehlen einige der besten deutschen Berufsboxer:
Gustav Eder ( war 10 Jahre lang DM im Weltergewicht)
SS-Mann Jupp Besselmann war bestimmt ein schlechter Mensch, aber sicherlich ein begnadeter Boxer
Peter "De Aap" Müller"
Hein ten Hoff
Karl Mildenberger
Walter Neusel
Adolf Heuser
Erich Schöppner
und natürlich Deutschlands Bester: Bubi Scholz
Und daß Dagge verstorben ist, das wusste ich allerdings nicht!
rohanff schrieb:Und daß Dagge verstorben ist, das wusste ich allerdings nicht!
hannes schrieb:Clowns .....
rohanff schrieb:Hallo Hannes
Freut mich, daß Herr Doktor Hannes nicht nur Sabatai in einem anderen Thread beleidigt, sondern auch mit Ihrem höchst kompetenten und sach-und fachkundigem Wissen meine ach so kurze Liste von Clowns im Boxring (bestimmt alles Versager , Nichtskönner und Slomke-Boxer die nie irgendeinen Titel errungen haben, ja nicht mal einen WBB-Gürtel panik: ) durchgeforstet haben, man könnte ja eigentlich schon analysiert oder gar sezessiert dazu sagen!
Ja, gegen ein solches Urteil aus berufenem Fachmannsmunde muß ich natürlich sofort die Waffen strecken und gebe mich geschlagen.
Also, wären Herr Hannes damit einverstanden, wenn ich dann den berühmten Berliner Faustkämpfer Mario Lupp als Deutschlands besten Boxprofi aller Zeiten benennen würde, sozusagen als Vorschlag zur Güte? :confused:
Franz schrieb:Ronny Weller hat auch geboxt??
Franz
Wild-Stallion schrieb:Mario Lupp ist wohl ein Scherz?
Ich kenne keinen Gustav Eder, sondern nur (Meister) Franz Eder - aus Pumuckl.