Deutsche Boxnews


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
9.149
Punkte
113
Nur mal so nebenbei, betrifft den Kampf heute morgen, deswegen im Spoilertag:

Wenn GGG jetzt aufsteigt, wird er doch wahrscheinlich seine Titel niederlegen. Schwupps, hätten wir einen Deutschen im WM-Fight. Wojcicki dürfte den Shot bei der IBF gegen den Brasilianer Falcao erhalten. Wenn da jetzt nicht irgendein Eliminator angesetzt ist. Hardman vs. Zerafa könnte da ne Gefahr sein.
Edit: Hardman vs. Zerafa ist um Platz 2. Also wird Wojcicki wohl in die Röhre gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Tom Schwarz ist zurück! Und hat seinen gestrigen Profikampf via KO in Runde 1 gewonnen. Sportlich eher eine Randnotiz, gab es davor - und danach, und eigentlich auch währenddessen so einige Nebengeräusche. Es wurden zahlreiche Proteste angekündigt, vor der Halle hat man sich auch mobilisiert.


Nun ist es sogar soweit gegangen, dass ein Nacktprotest während des Einlaufens von Schwarz stattgefunden hat.

imago1011191014h-1.jpeg


An Action konnten sich die 500 Zuschauer wohl nicht beklagen. Dazu noch zwei Artikel:

Boxen, Tom Schwarz: Nackt-Aufstand gegen Prügelboxer | Sport | BILD.de
Bejubelter Gewalttäter und Profiboxer: Schlimme Niederlage - taz.de
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
4.653
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt es eingentlich irgendwelche neuen News zum geplanten Kampf von Agit Kabayel vs Marco Huck ?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.637
Punkte
113
Gibt es eingentlich irgendwelche neuen News zum geplanten Kampf von Agit Kabayel vs Marco Huck ?

Seit Januar gibt es diesbezüglich keine Neuigkeiten. Eigentlich wollte man den Kampf ja „im Frühjahr“ machen, aber daraus ist bekanntlich nichts geworden. Wenns jetzt im Sommer nix wird, kann man das Ding vermutlich für tot erklären.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Wow, wie unerwartet :eek:


PETKO’s Beat & Box: Shefat Isufi neuer WBF-Weltmeister!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich hat es Mal einer von "uns" wieder geschafft :jubel::clowns:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
34.274
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn das stimmt, enttäuscht Ramirez mal wieder mit seiner Gegnerwahl.
Der wird unbesiegt, aber auch ohne jegliches Ansehen zurücktreten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
9.149
Punkte
113
Wenn das stimmt, enttäuscht Ramirez mal wieder mit seiner Gegnerwahl.
Der wird unbesiegt, aber auch ohne jegliches Ansehen zurücktreten.

Kommt drauf an. Ramirez hat sich ja ausgerechnet für Golden Boy als Promoter entschieden, was natürlich ein starkes Indiz dafür ist, dass er keine starken Gegner boxen möchte. Dadurch führt der Weg zu einem Big Fight eben nur über Eliminator. Und bei der WBA führt da kein Weg an Bösel vorbei. Insoweit würde der Kampf jetzt durchaus Sinn machen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
34.274
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kommt drauf an. Ramirez hat sich ja ausgerechnet für Golden Boy als Promoter entschieden, was natürlich ein starkes Indiz dafür ist, dass er keine starken Gegner boxen möchte. Dadurch führt der Weg zu einem Big Fight eben nur über Eliminator. Und bei der WBA führt da kein Weg an Bösel vorbei. Insoweit würde der Kampf jetzt durchaus Sinn machen.

Ich bewundere es echt, wie man bei diesem hoffnungslosen Fall noch Zuversicht finden kann.
Ramirez und starke Gegner das ist wie Solis und sein Gewicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.637
Punkte
113
Ich frage mich gerade, wie sie den Kampf in Deutschland bewerben wollen: „Rache für Addur!“ vielleicht? Ich wäre noch für eine „total echte“ Doku-Reihe, wie damals bei Steffen Kretschmann auf Sat.1, in der Bösel im Erzgebirge brutales Konditionstraining macht, dabei aber von irgendwelchen mexikanischen Kartell-Handlangern beobachtet wird, da das Team um Ramirez unbedingt die Geheimnisse von „Techniker“ Bösel erfahren möchte. Am Ende trifft er dann aber in einer abgelegenen Berghütte einen mittlerweile langhaarigen Ulli Meier, der in opulentem Gewand vor ihm steht und symbolisch die Arme zur Doppeldeckung hochnimmt.

Sorry, noch ist ist Ostern.

ZurdoKO3Bösel
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Ich frage mich gerade, wie sie den Kampf in Deutschland bewerben wollen: „Rache für Addur!“ vielleicht? Ich wäre noch für eine „total echte“ Doku-Reihe, wie damals bei Steffen Kretschmann auf Sat.1, in der Bösel im Erzgebirge brutales Konditionstraining macht, dabei aber von irgendwelchen mexikanischen Kartell-Handlangern beobachtet wird, da das Team um Ramirez unbedingt die Geheimnisse von „Techniker“ Bösel erfahren möchte.

Viel zu umständlich. Die fliegen einfach Krasniqi ein, dieser erklärt dann den mexikanischen Brawlern was ein richtiger Punch auszeichnet.
DAZN konstruiert dann eine Geschichte, Krasniqi sei der neue Jack Johnson.
 
Oben