Harris sollte auf keinen Fall gestrichen werden. Ich sehe ihn in diesem Team sogar als eine der ersten Offensivoptionen auf den kleinen Positionen.
Wenns nach mir ginge, würden Schultze und Femerling oder Schaffartzik und Femerling gestrichen
Wird natürlich nicht passieren, ich gehe von Schaffartzik und Pleiß aus.
Greene kann immer noch recht athletische Aktionen aus dem Hut zaubern, ist ein guter Backup für die 2 hinter dem mMn schon stärkeren Harris.
Wysocki versteckt sich zu oft auf dem Feld, Jagla scheint momentan stark der Meinung zu sein, er müsste der Leader dieses Teams sein, gefällt mir gar nicht wie er teilweise überdreht und erzwungene Würfe raushaut.
Ohlbrecht war gestern schön anzugucken, das hohe Pick&Roll und das Hi-Lo hat er sehr gut drauf, dazu nach dem Outlet extrem schnell vorne. Wenn der Kerl endlich mal dauerhaft den "hohe Erwartungen, irgendwann NBA, muss immer alles krampfhaft klappen"-Geist abschütteln könnte, wäre er der stärkste Spieler dieses Teams.
Richtig geil finde ich teilweise Benzing, der ist einfach nur locker und unverkrampft, streut sehr selbstbewusst ein und reisst sich genau wie Günther hinten den Arsch auf!
So sieht für mich der Kader aus, wenn ich einplane, dass Bauermann Femerling, Schultze & Greene eh mitnimmt:
PG: Hamann, Günther
SG: Harris, Greene, Staiger
SF: Benzing, Wysocki
PF: Jagla, Schultze
C: Ohlbrecht, Femerling, Pleiß